Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
internet explorer und firefox laden gewisse seiten nicht
ich habe folgendes problem: mein microsoft internet explorer und mein firefox laden beide die selben seiten nicht. das wären z.B. www.amazon.de und bei yahoo mail den posteingang.
habt ihr ne idee?
Setz mal einen Ping auf die Seiten ab. Wenn du den Namen zur IP auflösen konntest dann pinge mal beides an. Danach eventuell einen Tracert. Poste mal bitte die Einstellungen.
Start --> Ausführen --> cmd --> ping -n 10 www.amazon.de das gleich dann für yahoomail. Das Ergebnis kopieren und posten. Wenn das pingen misslingt dann sprechen wir uns wieder
Da hast du dein Problem deine Pakete / Anfrage gehen auf dem Weg zu Amazon verloren. Führe mal tracert www.amazon.de aus. Wenn das auch scheitern sollte dann pinge mal 207.171.166.148 Das ist die IP zu www.amazon.de
Eingabeaufforderung ist das gleiche, ist kein Problem.
Ruf die IP mal im Browser auf und schau ob sich die Seite öffnet. Desweitern ruf über Ausführen mal winipcfg oder über die Eingabeaufforderung ipconfig /all auf. Dort solltest du ein paar DNS Server aufgeführt bekommen. Poste die mal bitte.