internet explorer und firefox laden gewisse seiten nicht

no name

Cadet 4th Year
hi @ all,

ich habe folgendes problem: mein microsoft internet explorer und mein firefox laden beide die selben seiten nicht. das wären z.B. www.amazon.de und bei yahoo mail den posteingang.
habt ihr ne idee?

thx im vorraus

mfg flo

Re: meine beiden internet explorer laden gewisse seiten nicht

Servus,

vielleicht hast du diese seite (wegen popups) in deine popup-liste aus versehen eingegeben?

...gruß

nein also das wüsste ich
trotzdem thx

schon nach Viren gescannt bzw nach Spyware? Werden alle anderen Seiten ohne Probleme geladen ? Ist das Internet allgemein langsamer als vorher ?

mfg Denis

PS: sind alles mal Fragen um das Problem einzugrenzen!

funzt alles wie vorher nur halt diese seiten nicht und nach viren und spyware hab ich auch schon gesucht und alles gelöscht bzw. nix gefunden

Setz mal einen Ping auf die Seiten ab. Wenn du den Namen zur IP auflösen konntest dann pinge mal beides an. Danach eventuell einen Tracert. Poste mal bitte die Einstellungen.

sorry hab keine erfahrung dadrin, wenn du mir aber sagst wie das geht dann kann ich dir die werte geben :D

Ok dann mal von vorne.:

Start --> Ausführen --> cmd --> ping -n 10 www.amazon.de das gleich dann für yahoomail. Das Ergebnis kopieren und posten. Wenn das pingen misslingt dann sprechen wir uns wieder :)

mfg

PING wird ausgeführt für www.amazon.de mit 32 Bytes Daten

Pakete versendet: 10 verloren:10

hab ich mit der MS DOS Eingabeaufforderung gemacht ich hoffe das meintest du hab nämlich windows 98

Da hast du dein Problem deine Pakete / Anfrage gehen auf dem Weg zu Amazon verloren. Führe mal tracert www.amazon.de aus. Wenn das auch scheitern sollte dann pinge mal 207.171.166.148 Das ist die IP zu www.amazon.de
Eingabeaufforderung ist das gleiche, ist kein Problem.

ab abschnitt 13 zeitüberschreitung der anforderung und bei 12 steht: 171 ms 171 ms 170 ms

ISDN, Modem oder DSL? Pinge mal die IP! Wie viele Pakete gehen da verloren?

DSL Modem keinen router es gehen 4 pakete verloren

Ruf die IP mal im Browser auf und schau ob sich die Seite öffnet. Desweitern ruf über Ausführen mal winipcfg oder über die Eingabeaufforderung ipconfig /all auf. Dort solltest du ein paar DNS Server aufgeführt bekommen. Poste die mal bitte.

ok da steht was von IP-Adresse, Subnet Mask, Standart-Getaway was willst du davon wissen?

PS: können wir das morgen regeln bin wieder so um neun uhr online

Geht der Aufruf über die IP? Ansonsten melde dich per ICQ oder Mail bei mir...

Zurück
Oben