Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das könnte Spyware sein... Aber du schreibst sehr wenig zum Fehler. Wird dann auch eine Seite im IE angezeigt? Was hast du gemacht zu dem Zeitpunkt wenn der IE sich von alleine öffnet.
Du könntest ja mal deinen Rechner nach Spyware/Adware und Viren scannen vielleicht hilft das ja dann schon.
Musst dein Problem schon etwas beschreiben: Wann öffnet sich der IE? Wie sind deine Eistellungen bei Systemsteuerung | Software | Programmzugriff und -standards festlegen?
Und
der öffnet sich schon wenn ich Windows XP hoch fahre, es kommt nur machmal ein IE-festner aber der ist immer Windows-Task-Maneger und wenn ich im Windows-Task-Maneger den Prozess von dem IE beende kommt automatisch ein neuer
lösch mal den IE - eintrag aus dem Autostart ( muss wohl einer drin sein)
Start /Ausführen /msconfig /Systemstart
ansonsten lass mal Malware scanner drüber laufen (z.B. asquared free)
wenn das alles nichts helfen sollte, kannst du den IE auch deinstallieren, da du ihn ja eh nicht brauchst! oder verwendest du Windows Update? ( gibts alternativen, wie Update-Pack-Creator; sereby.org; winfuture.de )
Start/Systemsteuerung/Software/Windows Komponenten hinzufügen-entfernen / Internet Explorer
Ich denke es liegt an Spy- Malware auf deinen Computer. Ich habe mal den Netpumper installiert und hatte das selbe Problem. Habe mit Scanner die Viecher beseitigt und danach war alles wieder in Ordnung.
Kommt den nur ein leeres Fester, Startseite oder Spamseite? Und ich hab auch updates an, aber ich finde bei mir nur eine ieexploer.exe wenn ich ihn auch starte oder heißt der dann anders?