F
FiddyW
Gast
Hallo Forengemeinde, durch einen "Fehler" bei der Telekom bekomme ich meinen DSL Anschluss für meine Studentenwohnung erst am 17. Oktober. Die Hochschule auf der ich studieren werde macht so ziemlich alles über ihre Homepage. Also kann ich nicht ohne Internet "überleben". Mir ist klar dass ich in der Hochschule freies Wlan habe, doch muss ich dies auch erst Online freischalten. Außerdem ist die Hochschule 8km von meiner Wohnung entfernt. Schnell mal online gehn klappt also nicht.
Ich habe mir, als ich die E-mail von Telekom erhalten habe, gleich gedacht ich könnte doch für diese 18 Tage einen Surfstick verwenden, doch ist mir dann auch gleich eingefallen das es in der Wohnung kein Netz gibt
Die besten Vorraussetzungen für einen Studienanfang also.
Welche Möglichkeit habe ich sonst noch? Es muss nicht das schnellste Internet sein, 200kb/s würden reichen. Hauptsache ich kann ins Portal der FH gehen und ein bisschen Surfen. Glaube das Anspruchsvollste was ich vorhabe wäre Youtube.
Ich habe mir, als ich die E-mail von Telekom erhalten habe, gleich gedacht ich könnte doch für diese 18 Tage einen Surfstick verwenden, doch ist mir dann auch gleich eingefallen das es in der Wohnung kein Netz gibt
Welche Möglichkeit habe ich sonst noch? Es muss nicht das schnellste Internet sein, 200kb/s würden reichen. Hauptsache ich kann ins Portal der FH gehen und ein bisschen Surfen. Glaube das Anspruchsvollste was ich vorhabe wäre Youtube.