Internet fürs Handy

Khaleesi

Captain
Hallo,
ich suche einen GÜNSTIGEN Anbieter was das Internet fürs Handy angeht.
Mit meinen 14 Jahren kann ich mir nämlich so eine 15€ Flatrate nicht leisten (20€ Taschengeld im Monat).
Mich würde auch gar nicht das ganze Internet interessieren sondern nur ca. 3 Seiten der Rest ist mir egal der kann dann auch teuer sein.
Das gibt es beispielsweise bei E-Plus allerdings NUR wenn ich da einen Vertrag habe, was ich nicht möchte da das Handy w760i o. W705i, das ich möchte nicht da kaufen werde da ich da gute Angebote habe.
Bei Debitel habe cih gesehen dass da 10MB inklusive sind bei der Simcard, bezieht sich das dann auf den Monat?
Wenn cih hier Beiträge durchlese,wie viele Beiträge, so lang wie dieser denn cih hier schreibe kann cih ca. durchlesen?

MFG

Wenn cih hier Beiträge durchlese,wie viele Beiträge, so lang wie dieser denn cih hier schreibe kann cih ca. durchlesen?

Na mit 14Jahren sollte man aber der deutschen Rechtschreibung mächtig sein.

Ich glaube übrigens nicht das du einen Anbieter findest der eine Flat für unter 15€ / Monat hat.

Das passiert beim schnellen tippen...
Du motivierst mich ja so richtig (;

internet flat gibts beim Handyvertrag für ca. 5 - 10 € zusätzlich!
z.B. T-Mobil Schüler und Studententarif 9,90 + internet 7,50 = Monatlich 17,40 €
einfach mal und googeln und Schüler und Studententarif eingeben, gibt gute Handys dabei!
ist halt auch nur für Schüler, Azubis, Zivis, Studenten usw. glaube bis 25 Jahre, einfach mal infomieren!

Schülertarife sind leider alle erst ab 18

push

ich empfehle dir tchibo prepaid. dort hast du 500 mb (50 cent für folgende mb nach den 500) für nen 10er und bist nicht gebunden. wenn du mal keine kohle hast und nicht nachladen kannst verlängert es sich nicht automatisch. läuft über das o2 netz.

oder bei o2 direkt, aber dort bekommst du nur 200 mb- danach unbegrenzt mit gprs geschwindigkeit.

Bei Debitel sind 10Mb Datenvolumen zum surfen immer gratis bei der Sim Card dabei.
Wie lange könnte ich denn damit z.B. bei Ebay,Computerbase surfen?

Mfg

10MB sind quasi gar nichts. Das Internet Pack M von O² ist die günstigste Möglichkeit.
10€ kostet dass Paket und beinhaltet eine Datenflat. Lässt sich auch auf eine Prepaidkarte buchen.

Bei O²O Postpaid gibt es sogar bis 01.09 noch zusätzlich 20% Rabatt auf die Rechnung :)

Zurück
Oben