also hallo ich hab ein problem zumindestens glaub ich das es geht um mein internet allgemein es macht in grunde was es will mal gehts mal gehts nicht nur eine sache ist festzustellen das es immer schwerfäliger und träger wird. nur das problem an der sache ist ich hab nur sehr wenig ahnung davon.
(1&1 6000er leitung)
mal nen paar problembeisspiele :
-online spiele gehen gar net wenn dann nur mit ruckeln lags und ständigen disconnects
-downloads gehen extrem langsam ich kann mich an zeiten erinnern da hab ich mit grob 600k gezogen jetzt bin ich schon froh wenns mal mehr als 50k sind meisten pendelt es sich so bei 25 - 30k ein.
-alle paar tage scheint die fritzbox so etwas wie einen systembasturz zu haben es geht dann in diesen zeiten gar nichts mehr ich muss sie erst komplett ausmachen 5 minuten in etwa dann wieder anschalten und es geht wieder aber auch nur wie oben genannt
so die daten sind
provider : 1&1
leitung : 6000er dsl
router: fritzbox wlan 7113 firmware : 60.04.57
ich hänge noch die diagramme der fritzbox für das dsl an

wenn ich was vergessen haben sollte nur fragen ich versuchs so gut ich kann zu berichten
(1&1 6000er leitung)
mal nen paar problembeisspiele :
-online spiele gehen gar net wenn dann nur mit ruckeln lags und ständigen disconnects
-downloads gehen extrem langsam ich kann mich an zeiten erinnern da hab ich mit grob 600k gezogen jetzt bin ich schon froh wenns mal mehr als 50k sind meisten pendelt es sich so bei 25 - 30k ein.
-alle paar tage scheint die fritzbox so etwas wie einen systembasturz zu haben es geht dann in diesen zeiten gar nichts mehr ich muss sie erst komplett ausmachen 5 minuten in etwa dann wieder anschalten und es geht wieder aber auch nur wie oben genannt
so die daten sind
provider : 1&1
leitung : 6000er dsl
router: fritzbox wlan 7113 firmware : 60.04.57
ich hänge noch die diagramme der fritzbox für das dsl an

wenn ich was vergessen haben sollte nur fragen ich versuchs so gut ich kann zu berichten