Internet halb weg

22alex2200

Lieutenant
Hallo,
als ich heute mit meinen kumpels gezockt habe kamm bei ts3 connect los und konnte nicht verbinden
habe mein kumpels in skype angerufen die gingen net ran dann bin ich in chrome rein alles ging normal
dann schrieb ich sie bei lol an sie antworteten nicht dann ging ich nochmal auf ts dann konnte ich
verbinden und ich fragte ob sie es nicht merkten das ich schrieb und in skype angerufen habe sie sagten nö
erst danach als wieder auch ts ging bekammen sie die nachrichten.

Was war da los ?

Kann mir jemand helfen

Ich lese wieder und wieder deinen Text und steige nicht dahinter was du von uns möchtest.

Glaub eher, seine Kumpels wollen nichts mehr mit ihm zu tun haben

Melvorx schrieb:
Ich lese wieder und wieder deinen Text und steige nicht dahinter was du von uns möchtest.

Geht mir ähnlich. Keine Satzzeichen und kein anständiger Satzbau. Und da soll man helfen?

Der Link ist gut hahaha :D

B2T: Wenn es nur einmal war, kann mans ignorieren, war halt kurz das Inet weg:)

Verdammt,
glaub hab noch nie solche schmerzen beim Lesen eines Textes gehabt.
Respekt!

Wenn du Hilfe von anderen möchtest versuche es doch am besten mal indem du dir mehr wie 2min zeit nimmst um Thread zu erstellen

nana, jungs... über andere lustig machen ist einfach....eine vernünftige antwort zu schwer? ehrlich? seit ihr wirklich alles nur rechtschreibeprofessoren, die nichts anderes zu tun haben? oder wollt ihr einfach nicht helfen, nur andere runtermachen... na fröhliche weihnachten....

@fragesteller.. also "halb weg" geht nicht. ich schätze aber, dass dein Provider einen kurzzeitigen Ausfall hatte. sollte das noch einmal geschehen, schau, ob dein modem/router blinkt oder irgendwas in der log-datei des routers/modems steht.

Hallo,

Wollte mich erstmal entschuldigen das der Text so sch*** geschrieben habe versuche mich zu Verbessern.
Gestern kam raus das es mich doch nur aus TS3 raus gehauen hat, die haben es nur nicht gemerkt das ich sie Angerufen habe. xD

Zurück
Oben