TeamViewer Motive 4

Internet hat aussetzer mit Lan + Wlan ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manni134

Banned
Hallo Leute,

seit knapp 1 Woche benutze ich einen anderen Computer und habe folgendes Problem:

Wenn ich z.B auf ebay kl gehe und eine Anzeige erstelle und Bilder hochladen will hat der PC und oder das Internet was auch immer probleme und hat so ausetzer

hier mal ein Bild
Screenshot_6.jpg

Ich kann dann gar nichts machen > weder gehen Seiten auf noch lädt er die Sachen richtig/schnell hoch.
System ist: 5930k/16gb/1060er und als HDD (10j alte 320gb samsung da meine SSD kaputt gegangen ist < kann dat daran liegen ?? )

Wenn ich meinen W-Lan Stick benutze passiert genau das gleiche also egal ob mit LAN Kabel oder WLAN das problem bleibt bestehen.
Habe VDSL 50 > Telekom > Der Router hat die neuste software und restarts bringen auch nichts!

Danke schon mal für eure antworten

Wie schaut es denn aus, wenn du mit anderen Rechnern (falls verfügbar) oder deinem Smartphone surfst? So könnte man den Router oder den PC als Schuldigen ausmachen.

Ja kann gut an der alten Festplatte liegen. Vermutlich hat die schon so ihre Probleme..

Dann gäb's aber auch woanders Probleme, und nicht nur beim Download bzw. Upload, wenn es die einzige Platte im System ist. Dann liefe das gesamte System unrund.

Das System läuft stabil.
Nur die scheiße mit dem Internet oder was auch immer nervt mega denn ich hab vorhin für 8 Bilder > 15min gebraucht.
Auf dem Handy läuft der upload wesentlich schneller !

Anderer Computer ... was ist das für ein Teil? Hardware benennen, vll. auch Betriebssystem, Provider , ansonsten kann man nur an der Glaskugel reiben ...

Übringens: das Internet hat keine Probleme, das läuft und läuft und läuft ... es kann also nur am ISP oder an der lokalen Hardware bzw. deren Treibern liegen.

Und was ist bitte "System ist: 5930k/16gb/1060er"; ich denke 16 GB RAM, der Rest ist im Abkürzungsnebel versunken.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du 5930k/16gb/1060er nicht versteht dann bist du wohl im falschen Forum unterwegs.
Hab aber das problem behoben > neue 512er SSD rein > alles läuft wieder 1A
Daher CLOSED !

Komm mal wieder runter. Auf solche überheblichen Beiträge verzichten wir gerne.
Und wann ein Thread geschlossen wird, entscheidet immer noch die Moderation.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben