Internet mit Stundenflat+unbegrenztes Datenvolumen

Kuhjunge31

Cadet 1st Year
Ich suche so einen Anbieter, der unter anderem die Option anbietet, pro Stunde zu bezahlen aber mit unbegrenztem Datenvolumen. Früher gabs das mit dem Prosieben Surfstick: 60min=77cent. Bieten das aber nicht mehr an -,- Da ich alle paar Tage am Laptop für 2/3 Stunden Streams/Videos gucken will, brauche ich so eine Option mit unbegrenztem Datenvolumen.'O2 Free' und 'Telekom Stream On' passt mir eher nicht, da Vertragsbindung und hohe Startkosten.

Nach kurzem googeln kann man da wohl nur sagen, sowas gibts nicht.

Früher vllt. wo die Geräte noch so langsam durchs Netz surften dass es keinen Interessiert hat aber mittlerweile würden die leute das wohl so massiv "missbrauchen" bzw schlicht nutzen, dass das kein provider stemmen kann.

Alles was über ein paar GB rausgeht wird richtig teuer.

Mich würde echt interessieren was so gängig ist. Evtl. lohnt sich doch mal so ein "richtiger" Tarif.

Ich: Prepaid, T-Mobile D1 Xtra DATA, 500MB/24h, 2,95€

Wenn ich einen Live Stream anschalten würde wären die 500MB in 3 Minuten weg....gibt es nicht irgendeinen Tarif, der für mich passen würde?

Du wirst wahrscheinlich auf öffentliche Hotspots ausweichen müssen, was anderes sehe ich momentan nicht.

Hab schon befürchtet, dass das die einzige Möglichkeit ist. :/
Ergänzung ()

Trotzdem danke für die Antwort.

Zurück
Oben