Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also liegt es an der Verbindung nicht am Router?
Und das Programm verbessert meine Lage nicht. Mhh was sind denn die db sind das die anzahl der KB. Das ich nur 12000 hab?
Kannst du doch ganz einfach testen:
Wenn dein PC grad tierisch lahm wird (von der Inetverbindung her), lauf zur Schwester und start nen Download oder so. Wenn da auch alles lahmt isses die Leitung
Ansonsten kannst du auch bei der 0800 330 2000 anrufen und eine Störung melden. Bedenke aber, dass diese kostenpflichtig ist, wenn es an deinem Gerät liegt!
Als wir bei mir die Lan gemacht hatten und das internet lahm wurde ging es ja allen so ^^.
Zb. wenn ich bei cs nen server suche und ein anderer spielt. Stürzt alles ab und brauch ewig bis es wieder da ist.
Ich bin momentan stark hin und her gerissen zwischen "Gerätemacke" und "Leitungsproblem".
Normalerweise fliegt man, wenn schon, dann komplett raus bzw. hat nen einfachen Sync-Abbruch.
Irgendwie ist es untypisch, wenn alles nur "langsamer" und "lahmer" wird und dann plötzlich wieder alles wie vorher ist.
Kann ich mir höchstens durch eine Beeinflussung erklären im Vzk oder so.
Ruf mal die 0800 330 2000 kostenlos an. Die sollten auch die Leitung messen können, zumindest normal. Bei der ADSL-Messung bin ich mir grad nicht sicher, sollten sie aber auch schon können.
Ist jetzt aber nicht speziell in den Abendstunden, sondern beliebig auf den Tag verteilt?
Hast du mal die Synclampe angeguckt am Router? Was sagt die dann?
Welche lampe? Mhh nö der Router steht unten nicht bisschen versteckt da bin ich nicht immer so. Und ich soll denen einfach nur sagen ob sie meine Leitung mal messen können ist das denn kostenpflichtig also das messen?
Die Lampe leuchtet Konstant nur die Status lampe blinkt immer zu.
Mano das dauert ja ewig bis da einer ran geht.
Ich höre die Musik schon seit 10min ich bin über Störung reingegangen war die Option richtig?
Das ist mir echt zu blöd 20min diesen Ton angehört und den ersten berater den ich hatte sagte mir das ich ja eigentlich kein telefon und internet haben. ^^ Ich ruf am Montag noch mal an.
Am meisten hab ich das problem bei cod4 ich such nen server spiele dann will ich wechseln und such nen neuen server alles nur tausender pings. Geh raus versuch explorer zu starten kein seitenaufbau aber msn geht noch.
Ähnliche Probleme hatte ich mit meiner alten Fritzbox auch am ADSL2 das oft der Speed langsamer wurde besonders abends wenn viele daheim Surfen. Meine 16K Leitung ist auch schon recht grenzwertig.
Die Fritzboxen habe nicht die besten Modemteile. Ganz zufällig wird der Speedport W701V auch von AVM (dem Hersteller der Fritzboxen) hergestellt und haben daher die gleichen schlechten Modemkomponenten eingebaut. Bei guten Leitungen funktionieren die schon Top aber sobald die Leitung etwas schlechter ist machen die oft Zicken.
Ich hab jetzt den Speedport W700V der ist ein Siemens und damit läuft selbst abends die Leitung und Speed recht stabil zudem Synchronisiert der auch etwas höher als die Fritzbox.
Vielleicht halt mal der Tipp den Router tauschen. Den W700V kann ich empfehlen (Neueste Firmware 3.22 läuft wirklich stabil. Bei verstärkter WLAN und IPTV Nutzung ist aber die FW 1.22 etwas besser).
Gibt aber auch noch andere gute Router. Vielleicht weiß ja wer einen Tipp.