Internet plötzlich irre langsam (HoT Router)

Welches Netz verwendet HoT?
HoT verwendet das Netz von Magenta (T-Mobile) – auch heuer wieder für das beste Mobilfunk- und 5G-Netz in Österreich bestätigt – laut Connect Netztest 01/2024. Für den unlimitierten Datentarif HoT surf Unlimited wird die Infrastruktur von Drei genutzt.

Also Telefonie über Magenta, Unlimitiertes Internet für Zuhause von Drei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Ich wollte gerade die automatische Abbuchung einrichten in meinem Magenta Kundenkonto. Das ist aber nicht möglich. Wenn ich auf den button "Guthaben aufladen" oder "Zahlungsdaten" drücke, passiert nichts. Öffne ich es mit rechtsklick -> in neuem Tab öffnen, kommt "about:blank#blocked". Ich habe drei Browser ausprobiert: Firefox, Chrome, Opera, Edge. Es scheint mir so, als wäre die Homepage verbuggt. Wird wohl doch nichts mit dauerhaft Magenta. Habe auch versucht den Support zu kontaktieren, aber beim Kontaktformular steht Vorname "null" und Nachname "1005839.Klax". Diese kann ich nicht löschen und meine echten Namen eintragen. Kann auch keinen Text einfügen, sondern nur etwas hochladen.

Keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Vielleicht finde ich irgendwo eine E-Mail Adresse. Für mich ist es ein Warnsignal, wenn auf deren Homepage so vieles nicht funktioniert und/oder undurchsichtig ist.
 
Hab dir doch schon den richtigen Ratschlag gegeben. Hol dir eine S-Budget Karte entweder online oder in irgendeinem SPAR-Markt.
Vergiss deine Magenta-Karte. Ist sowieso teurer.
 
@Langi1 Hab ich doch! Lässt sich aber ebenfalls nicht aufladen! Der Button reagiert nicht. Scheint ein gängiges Problem bei Magenta zu sein. Jetzt sind vier SIM Karten auf meinen Namen registriert (2x Hot für je Smartphone und Internet, 1x Magenta, 1x S-Budget). Bisschen zu viel für meinen Geschmack.
 
Zurück
Oben