Internet plötzlich langsam

Mr_Fussl

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
44
Hallo liebe Forum Mitglieder,
Seit kurzem ist mein Internet langsam zuerst habe ich vermutet das es an einem Virus liegt und habe daraufhin meinen PC neu aufgesetzt jedoch blieb das Problem und ich testete den Wlan-Stick (TL-WN727N) an meinem Laptop wo das Problem nicht auftrat. Wisst ihr vielleicht was das Problem ist?
Lg Andreas
 
Internet ist immer noch gleich schnell, grad getestet ;)



was ist das für internet-anschluß/anbieter, router-modell, was hast du für nen pc, betriebssystem etc....
wie und wo machen sich die probleme bemerkbar?

Ergänzung ()

.
was passiert, wenn du netzwerkkabel mal nimmst zum anschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind neue Funkstörer in die Nähe gekommen?

WLAN kann gestört erden durch:

1. Jedes elektrische Gerät dessen EMI Schutz mangelhaft oder defekt ist (besonders gerne billige Schaltnetzteile für Laptops, Handys...)
2. Bluetooth da auch im 2,4GHz Band tätig auch wenn als Frequenz Hopper.
3. DECT Telefone (Schnurlostelefone)

Ansonsten kann man zu diesen Zeitpunkt nix dazu sagen. Zu wenig Infos.
 
Zurück
Oben