Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internet plötzlich noch nicht mal auf 54k Modem Niveau!
Also ich weiß gerade echt nicht was nun hier bei mir ab geht, vor 30min ging mein Internet tadelos und auf einmal hatte ich ständig Internet Abbrüche und die Seiten haben ewig gebraucht um zu laden. Hab dann ein Reset des Routers durchgeführt und nun laden die Seiten wieder etwas schneller, aber die Download-rate geht nicht mehr über 5kb/s!!! Was ist das den nun fürn Quarkt? Ich bin bei 1&1 und hab eine 2000 Leitung seit OKtober 2011 und es ging bis jetzt auch immer ohne Probleme. Ich hatte immer eine Download-rate von wenigstens 247kb/s aber jetzt dieser misst Ich werde morgen bei 1&1 anrufen, aber vielleicht hat jemand jetzt schon eine Ahnung was das sein könnte?
Du liest aber schon was dir geantwortet wird?
Wart halt erstmal bis morgen ab - vielleicht ist die Störung bis dahin behoben. Ansonsten ruf die Störungshotline an.
Ist doch kein Grund gleich an die Decke zu gehen - immerhin haste noch ne Verbindung.
Wieso frech ?
In deinem Vertrag stehen nur maximal Verbindungswerte nehme ich an, insofern können sie alle Verbindungen drosseln, damit das Netz nicht zusammenbricht, falls sie Probleme haben.
Naja solange es kein Dauerzustand ist, kann ich mit leben...hast mich da gerade auch etwas falsch verstanden Hoffe mal das es wirklich nur ein Problem seitens 1&1 ist und ich morgen wieder normales INternet haben....die Upload Geschwindigkeit ist gleich geblieben komischweise.....also ist es hoffentlich nur ne Störung und kein Dauerzustand
Ergänzung ()
So Leute, mal ein kleines Update...
Also ich hab heute bei 1&1 angerufen und mit einigen Mitarbeitern geredet...hier mal die Ergebnisse...
Mitarbeiter 1: Angerufen, mein Problem geschildert (plötzliche Internet Abbrüche, normaler 2000er Upload Geschwindigkeit geringe Download Geschwindigkeit). Mit diesem habe ich dann ein Reset des Routers durchgeführt, er hat die Ports neu gestartet....Problem wurde nicht bereinigt
Mitarbeiter: Angerufen, mein Problem wieder geschildert alles erklärt was ich mit dem ersten Mitarbeiter so gemacht habe...Dieser meinte dann das es vielleicht an der Fritzbox liegt...da ich noch mein alten Speedport W303V hab, hatte ich diesen mal angeschlossen. Aber leider gab es auch da keine Verbesserung...ich sollte dann aber auf jedenfall zurück rufen wenn es nicht geht, da man dann eine Störung aufnehmen wolle.
Mitarbeiter 3: Angerufen, Problem wieder geschildert....Dieser nette Zeitgenosse meinte dann auf einmal das bei mir sogar mittlerweile DSL 6000 möglich ist und das ich dann damit auf einen Komplettanschluß wechseln kann...nagut dachte ich mir machen wir das doch einfach mal..mal schauen was passiert Auf mein Problem ging er dann aber auch nicht weiter ein, da man mich ja eh hoch schalten würde....ergo noch immer 1159kbit/s down 440kbit/s Up.
Mitarbeiter 4: Angerufen, Problem wieder geschildert...ihm auch gesagt das der Kollege mir ne 6000er Leitung Angeboten hat und einen Komplett Anschluss...er konnte im Computer noch nichts sehen, aber ging wenigstens auf mein Problem ein..Auch er sah die Werte (1159kbit/s down 440kbit/s up) und meinte das da was nicht stimmt...ergo Störung aufgenommen und Termin mit einem Techniker ausgemacht...Er fragte mich noch ob ich über den Stand der Dinge per Handy benachrichtigt werden möchte (sms) wo ich zugestimmt habe.
Nach ca. 3 Stunden kamm dann eine sms wo folgendes drinnen Stand "Sehr geehrte Kubde, wir freuen uns, Ihnenen mitteilen zu können, dass wir die Störung behoben haben. Sie können Ihren DSL Anschluss wieder im vollen Umfang nutzen."
So ich hab mich nun gefreut und hab nachgeschaut und was sehe ich da?? 1159kbit/s down 190kbit/s up!! So langsam kam ich mir echt verarscht vor.
Mitarbeiter 5: Angerufen, Problem geschildert zum 100 mal...Der meinte nun Das technisch nicht mehr möglich sei von der Bandbreite darum auch die Verbindungsabbrüche blablabla ja ne ist klar..darum hatte ich auch fast 1 Jahr ne 2000er Leitung aha Und da gab es nie Probleme..weder Verbindungsabbrüche noch irgendwelche Bandbreiten Probleme und auf einmal soll garnichts mehr gehen? Also bitte 1&1 das könnt ihr noch nicht mal einem 5 Jährigen Kind erzählen.
Was für scheiße haben die da gemacht bitte? Wieso geht angeblich auf einmal von heute auf morgen keine 2000er Leitung mehr....vorher ging es doch fast 1 Jahr doch auch!!?? Also können die sich das mit dem "technisch nicht mehr möglich" mal getrost in den Ar*** schieben. Ich bin beim letzten Telefonat so langsam echt etwas lauter geworden, da ich mir echt irgendwie verarsch vorkomme..es kann ja nicht angehen das es geht über Monate und dann aus heiterem Himmel nicht mehr...
Der Typ meinte nun noch das ich mal den Speedport W723V anschließen soll morgen da dieser Router deutlich besser ist als die Fritzbox die ich habe lol. Den Splitter solle ich auch wechseln, da es vielleicht doch an der ollen Fritzbox liegen kann und das er ein Antrag gestellt hat die Leitung wieder hoch zu schalten auf 2000er Leitung
Naja ich bin ja mal gespannt.....ich denke fast das die mich auf einen anderen Port geschalten haben? Und der halt so eine geringe Bandbreite hat?? Wenn ja dann werd ich richtig sauer....