Internet plötzlich sehr langsam

RepOg4

Ensign
Registriert
Juni 2012
Beiträge
191
Hallo, seit ca. 2 Wochen ist mein Internet sehr langsam und Multiplayer Spiele auf der PS3 laggen. Vorher lief alles einwandfrei und mein Internet war auch nicht langsam. Ich habe es mit Ports freischalten versucht, hat auch funktioniert aber jetzt fängt es wieder an.. Woran liegt das ?
Ich habe bei meiner Ps3 einen verbindungstest ausgeführt, dabei kam folgendes raus:

UPnP: Verfügbar
NAT-TYp: Typ 2
Verbindungsgeschwindigkeit (Download): 6.8 Mbps
Verbindungsgeschwindigkeit (Upload): 401.6 kbps

Ist das gut oder schlecht ? Danke im Vorraus, mfg.
 
Wenn du eine 7Mega Linie hast dann ja.
 
Vielleicht solltest du mal Spezifikationen posten. So kann dir leider keine helfen.
Router? Modem? Kabel? Tarif? Kabel; A/S/V/HDSL whatever...
 
Zurück
Oben