Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe jetzt ca. seit 3 Monaten einen "neuen" PC. Vor 2 Stunden habe ich festgestellt, dass die Downloadgeschwindigkeit drastisch gesunken ist. Von max. 50 auf max. 1. Ich habe nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert oder sonst was. Von jetzt auf gleich hängt sich Netflix dauerhaft auf. Auf meinem Handy wiederum ist alles normal so wie immer. Wie kann das passieren und wie kann ich das beheben?
Freue mich auf Antworten
starte mal den unbekannten router des unbekannten internetanbieters neu
danach startest du die unbekannten weiteren netzwerkgeräte in deinem haushalt neu (switch, dlan/powerlan, wlan-ap...)
sollte es danach noch nicht besser sein rufst du die servicehotline deines anbieters an
Das kann nicht sein, ich habe schon einen Speedtest ohne WLAN gemacht und habe dort maximal 16mbit erreicht mit WLAN 50 so wie immer. Bin übrigens bei 1und1. Router und alles habe ich neugestartet.
wie jetzt?
deine beschreibung bezog sich auf gestern montag oder heute dienstag ~18uhr?
/edit: und ja. technik ist kein hexenwerk. kabel, server, software. mal ist das eine mal das andere defekt, verkonfiguriert, ausgefallen, kein failover getestet ...
Hardware defekt
Software falsch eingestellt, falsche routen..
Im Falle der Telekom/1u1 :
Andere Provider haben keine Lust mit ihnen zu spielen, weil sie sehr klein, sehr laut und sehr unprofessionell am Markt agiert