Internet Probleme

Saipyyyy

Lt. Junior Grade
Hi,

also ich hab seit neustem das problem das ich zwar internet habe (programme wie skype icq xfire online radio gehen) aber firefox hat massive aussetzer genau wie in spielen dort habe ich dann einen highping. Wir selbst haben daheim noch einen Laptop bei dem alles wunderbar funktioniert. Ich habe schon den router neu gestarte viren scan usw. gemacht aber es kam nichts dabei raus. Manchmal funktioniert alles aber dann auch wieder nicht. Das witzige ist, das manche Internetseiten funktionieren wie zb. cb aber andere wie fb yt nicht?!
Woran kann das liegen?

Mfg Saipyyyy

Beim direkten Vergleich funktionierte das beim Notebook alles einwandfrei?

Wenn es beim Laptop funktioniert, dann:
Alternativen Browser schon mal genutzt, richtigen Treiber drauf? Antivirus richtig eingestellt (Seitensperre)?

Ansonsten kann es auch Probleme vom Provider aus geben oder mal halt den Router durchchecken, ob da nicht was verstellt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also nachdem ich alles geschrieben hatte hat es auf einmal alles geklappt. Hatte Firefox und IE beide nichts. Hab auch ein Speedtool benutzt hatte um die 150ms jetz alles wieder normal bei 50-60ms. Alles aktuell hab auch nix geändert was annähert damit zu tun haben könnten. Nope Seitensperre noch nie gehört wenn ich ehrlich bin und auch nix eingestellt. Danke schonmal für die schnell antwort
Ergänzung ()

eig nicht weder ich noch sonst jemand hat irgendetwas verstellt...

Hab ich schon nach geguckt......kein Prozess der mir komisch vorkommt und wenn ich firefox aus habe dann habe ich auch keine inet last.....

speedport W501V

Win7 64 bit
Bigfoot Killer 2100 neuste Treiber ABER!!! ich habe es auch mal ohne die Karte probiert und es hat sich nichts geändert!

Zurück
Oben