Internet Probleme !

Hangs

Ensign
Hallo allle zusammen,
ich hab einige probleme mit meinem Inernet (T-DSL,T-Online, benutze nicht t-online software) :
- wenn ich surfe wird jedes 2-3 mal die seite nicht richtig auf gebaut bzw garnicht gefunden (mit I-explorer und mit mozilla nicht so extrem)
- das interet ist teilweise extrem langsam (auch in spielen)
- und manchmal wird die verbindung garnicht erkannt und ich muss sie trennen und wieder connecten oder sogar Neustart machen

Hab auch schon die netzwerkkarten deinstalliert und die I-Verbindung neu eingerichtet und es hat nichts gebracht.

Vielen Dank
Hangs

Zuletzt bearbeitet:
also entweder was mit deiner netzwerkkarte stimmt nich oder naja .wär nett wenn du sagen würdest wie du am internet hängst (also zB dslmodem router...)
ich würd mal cfos ( www.cfos.de wenn ich mich recht entsinne ) runterladen und checken ob deine netztwerkkarte am arsch ist.ZB indem du die von nem freund nimmst und bei dir probierst oder deine bei nem Freund
grüße Jones
eins noch: ging denn dein internet mal normal? seit wann ist das so?

Es ging normal mit meinem alten Pc und mit meinem neuen (2 wochen alt ) ging es auch schon normal aber dann hats angefangen zu spinnen.
Werd ich mal probieren. Danke.

tu das und poste dann bitte noch obs was gebracht hat
hast du denn irgendwas verdächtiges installiert oder so kurz bevor es nich mehr ging?

Also ich habe jetzt Windows neu installiert und nun geht es wieder 10 mal schneller. Woran es jetzt genau gelegen hat kann ich nich sagen, bis auf eventuell Windows :rolleyes: . :D

Danke nochmal
Mfg Hang

na dann is ja alles wieder gut
viel spaß noch beim surfen
grüße Jones

Versuch dochmal den Cache vom Internet Explorer zu leehren und dir eine Firewall zu installieren, dann kannst du den Traffic der raus und rein geht etwas besser kontrollieren.

Gruß

Willüüü

Zurück
Oben