Hallo computerbase Mitglieder
Hier mein Problem:
Habe gestern ein Programm von DVDVideosoft
den youtube to mp3 converter installiert.
Programm funktioniert nicht richtig.Hängt sich immer auf wenn ich playlisten runter lade so 20-50 videos.
Nachdem ich es schließen musste.(taskleiste :fenster schließen) ist mein Internet weg trotz
Netzwerk verbunden Anzeige kleines Symbol in der Taskleiste.
Habe dann einen Internet Reset durchgeführt.
Alles wieder gut gewesen.Habe das Programm
auch deinstalliert.Dann habe ich heute das Programm noch mal installiert ist genau das selbe passiert.(wie oben beschrieben)
Habe dann einen weiteren Internet reset durch geführt doch es funktionierte nicht. Dabei ist mir aufgefallen das beim ausführen der "cmd.exe" als Administrator jetzt in der Konsole
C:\Windows\system32> steht und nicht mehr users und mein Benutzername.
Bin dann auf Users und Benutzernamen gewechselt und habe die Reset Befehle eingegeben , jetzt steht da
Sind keine vom Benutzer festgelegten Einstellungen zum Zurücksetzen vorhanden.
Meine Frage: Spielt es eine Rolle ob ich den internet reset bei c:\Windows\system32>
eingebe oder bei users und Benutzername?
Und:
Wie kann ich mein Internet wieder zurücksetzen?
Benutzter Befehl:
netsh int ip reset c:/log.txt
Und
netsh winsock reset
Danke Reuschy
Hier mein Problem:
Habe gestern ein Programm von DVDVideosoft
den youtube to mp3 converter installiert.
Programm funktioniert nicht richtig.Hängt sich immer auf wenn ich playlisten runter lade so 20-50 videos.
Nachdem ich es schließen musste.(taskleiste :fenster schließen) ist mein Internet weg trotz
Netzwerk verbunden Anzeige kleines Symbol in der Taskleiste.
Habe dann einen Internet Reset durchgeführt.
Alles wieder gut gewesen.Habe das Programm
auch deinstalliert.Dann habe ich heute das Programm noch mal installiert ist genau das selbe passiert.(wie oben beschrieben)
Habe dann einen weiteren Internet reset durch geführt doch es funktionierte nicht. Dabei ist mir aufgefallen das beim ausführen der "cmd.exe" als Administrator jetzt in der Konsole
C:\Windows\system32> steht und nicht mehr users und mein Benutzername.
Bin dann auf Users und Benutzernamen gewechselt und habe die Reset Befehle eingegeben , jetzt steht da
Sind keine vom Benutzer festgelegten Einstellungen zum Zurücksetzen vorhanden.
Meine Frage: Spielt es eine Rolle ob ich den internet reset bei c:\Windows\system32>
eingebe oder bei users und Benutzername?
Und:
Wie kann ich mein Internet wieder zurücksetzen?
Benutzter Befehl:
netsh int ip reset c:/log.txt
Und
netsh winsock reset
Danke Reuschy