Internet sehr langsam trotz 100 M/Bit - Seitenaufbau extrem langsam - DL aber schnell

So,

Hatte letztens auch ein Problem, genau wie bei dir!

Bisschen WoW gezockt, bei nem bekannten Streamer mitgespielt, und da haben halt Leute ausm Stream das Team des Streamers (wo ich auch drin war) geDDOSéd.

Danach konnte ich fast nichtsmehr im Internet machen. Für ne Google suche teilweise 10/ 15 sek. gebraucht.

Hab dann halt mal den Inhalt des TEMP ordner gelöscht, danach ging alles wieder.

Wie oben auch schonma beschrieben %Temp% dann den INHALT des Ordners löschen, nicht den Ordner selbst. Hat bei mir direkt geholfen.


- Benutze auch Google Chrome
 
Hey,

der Beitrag ist schon etwas älter, habe aber ein ähnliches Problem.
Download ist super, Seitenaufbau ist aber sehr langsam. Da ich bereits auf die Google DNS umgestellt habe, konnte ich diesen Fehler ausschließen. Auch habe ich kein TuneUp oder etwas vergleichbares auf dem Rechner.

Bei mir sorgte das Script ioma.de für eine Verzögerung. Habe einfach die Erweiterung UBlock zu Firefox hinzugefügt und im eigenen Filter *ioma.de eingetragen. Ich bin mir nicht sicher ob es bei mir auch am Adblock Plus liegt, da dieser versucht das Script zu blocken – letztendlich ist es mir egal, jetzt läuft alles super.

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Werbeblocker reicht. Adblock ist nunmal besonders am Abend oft sehr langsam.
 
cudi schrieb:
Kannst mal probeweise den DNS von Google nehmen:

8.8.8.8


8.8.4.4

Gruß

DANKE
Zwar schon Jahre alt, aber genau das hat bei mir geholfen, elendig langsamer Seitenaufbau trotz 400.000er Leitung.(Vodafone) Nutze jetzt 8.8.8.8 und alles läuft super schnell.
 
iBankai schrieb:
DANKE
Zwar schon Jahre alt, aber genau das hat bei mir geholfen, elendig langsamer Seitenaufbau trotz 400.000er Leitung.(Vodafone) Nutze jetzt 8.8.8.8 und alles läuft super schnell.
Freut mich dass das bei dir zur Lösung geführt hat!
 
Zurück
Oben