Internet Seite Herstellen

Celeborn

Lieutenant
Hy Leute :D

Also ich möchte eine Internet Seite Haben
Allgemein nur wo mann ein Forum oder Gäste buch hat
Wo man seine Eigende Videos einstellen kann und Bilder
Das es So ungefähr aussieht Hir
Und natürlich Kostenlose wo mann sich z.B. ein Style Aussuchen Kann
Ich habe schon ein Server Dafür Hir

Kennt da Jemand Was ???

AW: Internet Seite Herstellen Brauche Hilfe

Also 1: Entschuldige meinen Ausdruck, aber WTF ist mit deiner Rechtschreibung los?

"hier" ohne e? Und beliebige Worte einfach mal groß schreiben?

Falls du nicht aus Deutschland kommst; sorry, sonst; schäm dich ;)

Die Website, die du da als Beispiel anführst, ist ein Clan-Template, d.h. für dich:

google.de-->Template eintippen, suchen, finden, glücklich sein.

Gibts kostenlos, sieht halberlei aus und hast fast keine Arbeit.

Das Serverangebot klingt eigentlich sogar schon zu verlockend, irgendwo ist das zumindest ein kleiner Haken.

Danke das jemand zurück geschrieben hat.

Zu der Rechtschreibung ich musste schnelll schreiben deswegen kamen die Fehler rein. :D

kannst auch mal nach Joomla suchen. ist ein CMS System und dadurch auch recht einfach. Hat sehr viele erweiterungen und ist open-Source. Läufte aber auf php und MySQL basis aber das scheint ja kein Problem zu sein.

@Nisch
der Haken ist wahrscheinlich die viele Werbung auf deiner Seite :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Der Haken ist neben Werbung auch noch die maximale Dateigröße: 1 Megabyte oder sowas.

@Master_nick_123:
klar kannst du das Programm nehmen... vorausgesetzt, deine Brieftasche ist dick genug.

Es gibt auch Freeware WYSISYG-Programme. Such einfach hier im Forum mal nach html erstellen oder Homepage bauen. Da solltest du mehr als fündig werden.

/edit: Zur Rechtschreibung... Fehler können passieren, können auch korrigiert werden... deine Sig... Mein(e) Gaming PC? Da ist das "e" zu viel.
/edit2: man wat bin ich heute nett... hier ist was passendes für dich: https://www.computerbase.de/forum/threads/homepage-erstellung.263182/

Zuletzt bearbeitet:
OK danke für den Hinweis Sir_Sascha :D
Und Danke für eure Hilfe

Zurück
Oben