Internet Shops

Sanipeter

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2021
Beiträge
8
Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen welche Seiten im Internet ihr empfehlen könnt wenn man sein PC konfigurieren und kaufen will welche sind seriös und bei welchen sollte man lieber die Finger von lassen.
MFG
 
Alternate, Mindfactory, Snogard :daumen:
 
Alle großen bieten den Service an dir deine Wunschteile zu verbauen. Das kostet natürlich entsprechend.

Wenn du fertige Rechner suchst, dann dubaro.de oder hardwarerat.de
 
Dell ist auch gut. Manche Empfehlen auch MAD-Gaming.
Ich persönlich hab gute Erfahrungen auch mit Mindfactory und Alternate gemacht.
 
Alternativ bieten auch viele lokale Fachhändler den Zusammenbau eigener Komponenten für ein faires Angebot an. Also ggf. mal im Umkreis schauen und dann die Komponenten vorbeibringen.
 
H3llF15H schrieb:
Dubaro.

Davon ab, weshalb hast Du nicht in deinem anderen Thread gefragt, der sich mit der Kaufberatung befasst?
Sry das hab ich wohl übersehen.
Bin ganz frisch hier ich gelobe Besserung 😃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Zurück
Oben