Internet-Sicherheitssoftware Freeware

chiny

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
13
Hi alle zusammen!
Ich wollt mal wissen, was die beste Freeware in Sachen Sicherheit ist. Gemeint ist ein Anti-Virus, Anti-Spam und Anti-Spy-Software, die halt kostenlos sein sollen. Gibt es auch kostenlose Firewalls oder ist die von Microsoft (SP2) ausreichend?
Danke für alle Antworten!

Peace, chiny
 

darklord_pz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
286
Also ich habe nie von so ein tool gehört (kostenlos) der das alles machen kann und dabei auch zuverlässig!
:freaky:
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.424
AntiVirus: AntiVir Personal
Firewall: Sygate, Tiny Personal Firewall, Outpost, Zonealarm...
AntiSypyware: Ad-Aware, Spybot S&D...
AntiSpam: der eingebaute Filter von Thunderbird

gibts alles hier im CB Downlaod Bereich
 
W

Willüüü

Gast
Lufkin hat es schon auf den Punkt gebracht und alle guten Programme genannt. Gerade die Sygate Firewall ist sehr gut und erhält den Vorzug vor der Windows Firewall. Dort kannst du dich über Angriffe per E-Mail benachrichtigen lassen.

Gruß

Willüüü
 
Top