Internet Störung?

Poatii

Ensign
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
214
Ich habe seit vorgestern nur noch 8kb download, kann keine videos mehr ruckelfrei anschauen und kein Spiel mehr vernünftig spielen. Habe bereits alles neu eingesteckt und auch auf der Seite von meiner Fritzbox alles durch geschaut. Habe eine 100k Leitung von Kabel Deutschland und bin über Lan mit dem Internet verbunden. Sollte ich Störung melden oder liegt es an was anderem?

Edit: traue mich auch nicht mehr die Box anzufassen, da ich letztes mal einen Stromschlag bekommen hab (von der Fritzbox nicht vom Kabel)
 

Triversity

Captain
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
3.099
Was zeigt denn die Fritzbox an, mit wie viel sie syncronisiert?

Du hast nen Stromschlag vom Router bekommen? Dann nimm den mal schleunigst vom Netz und besorg dir einen neuen/schicke ihn ein.
 

jackyjakob

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
680
Dass du einen Stromschlag bekommen hast deutet darauf hin, dass irgend etwas mit deinem Anschluss nicht stimmt. Vielleicht ist die Dose nicht richtig geerdet. Ich hatte mal ein ähnliches Problem das dazu führte, dass über 100 Volt auf dem Antennen Kabel anlagen.
 

Poatii

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
214
Der Wahnsinn.

Mir wurde das Internet alles komplett von einem Kabel Deutschland Mitarbeiter gemacht. Nun ruf ich beim Kundendienst an und erfahre, dass ich nichtmal als Kunde eingetragen bin. Normalerweise sollte es schon richtig geerdet sein. Ich trau mich nicht jetzt irgendwas anzufassen oder geht das klar wenn ich gummihandschuhe anzieh?

Nun meinte der Herr, er verbindet mich mit dem Kundendienst und nun hört man nichts mehr am Telefon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top