Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,ich habe zurzeit einen Vertrag bei Base mit 500MB im Monat für Inet,mehr brauche ich auch nicht.Nun ist es so ich glaub der Vertrag kommt mir zu teuer mit 10€ im Monat und ich frage mich ob es nicht etwas vertragsloses gibt was noch Günstiger ist.Also das ich Aufladen kann wenn das Volumen verbraucht ist aber welcher Anbieter währe da der beste ?
Hier Filter setzen. Aussuchen. Welches Netz bei dir zu Hause und an anderen wichtigen orten Top ist ka. Freunde/ Kollegen fragen welches Netz sie haben.
Zum Beispiel hier: https://www.winsim.de/
50mins/50sms/1gb Internet nur 4€, monatlich kündbar.
Sofern du mit der Netzabdeckung von Base aka Eplus/O2 bei dir zufrieden bist, bleibt dahin gehend alles beim alten. Bekommst sogar LTE, sofern verfügbar bzw dein Handy es kann.
Finde derzeit nichts günstigeres.
Die haben auch grad ne Aktion laufen, eben 4€ statt 7 für den Tarif sowie nur 10€ statt 30€ Anschlusspreis.
Naja du bist dadurch in keinem Fall langsamer unterwegs.
Wenn dein Handy kein LTE kann nutzt es automatisch das UMTS Netz. Kannst also ohne bedenken den Tarif nutzen.
Macht nichts dann bist du halt im 3G Netz mit bis zu 21 Mbit unterwegs, was völlig ausreichend ist.
Ich kann dir auch nur den WinSIM 1GB LTE-Tarif wärmstens empfehlen, einen günstigeren LTE-Tarif mit 1 GB Internet Flat wirst du derzeit nicht finden.