Internet TV o2/Magenta TV

@FCK_PTN okay werde ich probieren. Falls ich dran denke, wird es ein Update geben. Vielen Dank :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FCK_PTN
Hey nochmal, habe nun seit einem Monat WaipuTV mitsamt 4k Stick. Läuft fast alles zu meiner vollen Zufriedenheit. Speziell an alle, die selbst WaipuTV nutzen - wie ist das bei euch mit den Aufnahmen? Bei den meisten Sendern hat man ja die eingebauten Werbeunterbrechungen - an sich kein Problem, aber nach jedem Werbeblock fehlen ca 10-15 Sekunden von der Aufnahme. Geht das allen so, oder ist das ein Phänomen bei mir? Von meiner Dreambox bin ich es gewohnt selbst alles einzurichten wie lange er aufnimmt, aber hier werden ja die ganzen Werbungen rausgeschnitten und durch kurze Werbeblöcke ersetzt bzw. oftmals ist mitten in der Sendung eine Werbung eingebaut. Würde gerne bei Waipu bleiben, aber da ich viel aufnehme wäre das schon ärgerlich wenn bei jeder Aufnahme ein gewisser Teil fehlt.
 
Zurück
Oben