Internet über Kabel (ish)

iceman:-)

Captain
Hallo,
bei mir steht ein umzug an. Jetzt überleg ich mir wo ich demnächst meine Kommunikation drüber laufen lassen kann.

Entweder das angebot von Versatel 40€ Tel. + I - Flat 6000, oder über den örtlichen Kabelanbieter (Das sollte in NRW ish sein) ca.35€.

Hat jemand Erfahrungen mit I-Net über Kabel? Wie ist der Ping?

Mein Inet Anbieter ist Ish (Unity Media) das 2play 6000 Paket, wenn ich mich nicht irre.
Ein SPeed Test gab mir folgendes Ergebnis:
Download: 4.228 kbit/s (529 kByte/s)
Upload: 720 kbit/s (90 kByte/s)

Vielleicht hilft dir das weiter

edit: ping 28 millisek. (getestet über speedmeter.de)

Zuletzt bearbeitet:
Ah danke für die Info. Der Verfügbarkeitstest auf der Seite hat aber leider ergeben das Internet noch nicht möglich ist. Insofern hats sich erledigt.

ich beleb den thread einfach mal neu^^

Wenn man sich 2Play von unity media holen will, braucht man dazu dann zwingend auch einen fernsehvertrag? also muss ich analoges bzw digitales fernsehen von denen beziehen, so dass ich nochmal extra dafür draufzahlen muss?
danke

(hab btw bei der kostenpflichtigen hotline angerufen... nach 8min warteschleife hatte ich kb mehr... dreist oder??)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir(kabelBw) war das auch so. Du mußt den Kabelanschluss bezahlen(TV/Radio/Internet).
Das sollte aber alles bei der Bestellung mit drin stehen das die Voraussetzung ein Kabelanschluß ist.

Bei 2Play brauchste keine Kabelgebühren zahlen. Nur bei 3Play.
Bei 2Play ist ja auch kein TV dabei. Kostet ja auch das selbe, wie 3Play.
Das ist halt der Unterschied im Detail.

Zurück
Oben