Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie mache ich drei Netzwerk Rechner über einen ISDN-Anschluß internetfähig? Dabei soll Rechner "1" die Routerfunktion übernehmen. Welche Software brauche ich dazu und wie richte ich das ein (Netzwerk funktioniert)?
Du musst die Internet verbindungsfreigabe einfach auf dienem rechner installieren. woran du deine netzwerkkarte hast. Deinen PC schliesst du dann an einem Netzwerk Router HUB an und vergibst du IPS und schon kann es losgehen mit dem Serven. DU musst allerdinsg wissen, dass du die Internetverbindungsfreigabe nur aber WIn98SE hast.Du findest sie unter Software in der Systemsteuerung
Ab Win98 ist eine solche Funktion im Betriebssystem eingebaut. Auf dem Rechner, der ans Netz angeschlossen ist, kannst Du die Internetverbindung im Netzwerk freigeben (was allerdings eine IP Änderung auf 192.168.x.x hintersich zieht). Nähere Beschreibungen hierzu gibts auf diesem Board allerdings schon mehrmals, also einfach mal die Suchfunktion des Boards nutzen.
Ich perönlich finde die Routerfunktion ab 98SE nicht ausreichend. Deshalb benutze ich Winroute Lite, hier kann man alles so einstellen wie man es braucht.
Original erstellt von Mindmaster
Ich perönlich finde die Routerfunktion ab 98SE nicht ausreichend. Deshalb benutze ich Winroute Lite, hier kann man alles so einstellen wie man es braucht.