Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
sitze hier im lan und habe folgendes problem:
die anderen user wollen das i-net (läuft bei mir; t-online) auch benutzen. sprich nich alle zusammen wie mit router sondern, dass alle mal online gehen können. ich habe gehört das es dafür ein programm geben soll ...
Die anderen wollen sich über ihre eigenen Accounts einwählen oder wie soll ich das jetzt verstehen? HNormalerweise hätte ich Dir jetzt prompt zu einem Router geraten, so fällt mir erstma nur die Internet-Verbiundungsfreigabe ein.
hi,
sitze hier im lan und habe folgendes problem:
die anderen user wollen das i-net (läuft bei mir; t-online) auch benutzen. sprich nich alle zusammen wie mit router sondern, dass alle mal online gehen können. ich habe gehört das es dafür ein programm geben soll ...
Das geht nur wenn jeder allein ins Inet geht, auf jedem Rechner eine Verbindung erstellen zum Provider (T-Online), das Modem an den Uplinkport vom Switch und schon sollte es gehen. Es kann aber immer nur derjenige ins Inet, der gerade die Verbindung aufgebaut hat, alles andere geht nur entweder mit Router oder über ICS, wie @Dangermany schon geschrieben hat.
@Papa Schlumpf
Ken macht auch nichts anderes als ICS evtl etwas komfortabler, der Rechner der den KEN Server spielt, muß auch gestartet sein um die Verbindung an den KEN Client freizugeben. Hinzu kommt noch, dass Ken auch bezahlt werden muß, ICS ist kostenlos, weil es im System (XP/2k) enthalten ist.