News Internet-Überwachung: Bundesrat bestätigt BND-Gesetz im Eilverfahren

Also eher ein "Schöne neue Welt", beängstigend.
 
das beängstigt dich? Mich beängstigt eher, was ich da in unserem schönen Land so trinken und essen darf. Ja, sogar mit was ich mir die Zähne putzen darf. Fluorid - Ganz legal, überall. Rattengift für alle :-) denn der (gekaufte) Wissenschaftler hat ja gesagt, dass das gut für die Zähne ist - was ein Grund für den Staat das Zeug überall reinmischen zu lassen. Sorgt sich ja sonst so um meine Gesundheit :-)

oh ja und wegen den Zähnen - natürlich auch gelogen, weil sie durch das Rattengift zu hart werden, bröckeln sie natürlich auch :evillol:

ich glaub unser Vater Staat ist der Meinung, dass zu viele Ratten nicht gut sind. Aber da spricht ja wieder die Polemik aus mir. Alles unhaltbar - oder vielleicht nicht? :evillol: (ich liebe diesen Smiley)
ohhh Leute, das kommt noch zum Klimax

und nun gehe ich mir mit Aspartam die Zähne putzen, habe nämlich vom Gesundheitsamt gehört, dass das ein noch besseres Putzmittel ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
da gibts nicht viel zu zu sagen - wenn es euch missfällt, dann wählt andere parteien als diejenigen die an der regierung sind - aöternativen gibt es (auch ohne eine afd!!) auf dem wahlzettel einige, denn i.d.r. stehen da mehr als nur 5-6 parteien.
diskutiert darüber mit familie und freunden.
möglichkeiten gäbe es...
 
White Rabbit schrieb:
ohhh Leute, das kommt noch zum Klimax
:daumen:

Das mit dem Fluorid ist echt mega interessant.
Ich habe vor kurzem intensiv geschaut, was es mit der ganzen Zahnpflege auf sich hat. Das einzigste, was ich festgestellt habe, ist, dass sich alle Zahnärzte, Zahnpastaunternehmen und was nicht alles widersprechen.

Das war gerade der passende Stupser am ersten Domino. Danke ;)
 
Wird zeit um die vpn verbindung dauerhaft eingeschaltet zu lassen. Schade nur um den ping beim online gaming.
 
Und wenn mir noch einer sagt, das sich die von mir gewählte Partei sich an ihre Wahlversprechen/Programm hält, sage ich nur : AUFWACHEN , du hast geträumt! Also hingehen, Wahltzettel ungültig machen und hoffen dass sich irgendwann was ändert. Ich weiß, sehr hoffnungslos... Aber immer noch besser als irgeneiner Marionette meine Stimme zu geben.
 
koffeinjunkie schrieb:
Immer wieder schön zu lesen, dass die Verschwörungskritiker auf lange Sicht das Maul irgendwann gestopft bekommen werden...

Sowas kann auch nur von einem Verschwörungstheoretiker kommen.

Ein neues Gesetz, was wirklich jeder mitbekommen kann wenn man den will, zu vergleichen mit ominösen Theorien ala Dunkle Seite des Mondes...Einfach mal die Nachrichten oder Presse verfolgen, aber die Lügen dMn. bestimmt auch alle und gehören zur Verschwörung.:rolleyes:

Was hast du den persönlich dafür getan, das wirklich alle in deinem Umfeld von diesem Gesez erfahren? Und was hast du alles in Bewegung gesetzt um zu versuchen dieses zu verhindern?
 
Zuletzt bearbeitet:
mich wunderts immer wieder, wie man sogar heutzutage, mit der heutigen Aufklärung immer noch von Verschwörungstheorien reden kann.
Wie zur Hölle schaffst du das?
 
bei Fluorid gilt wie immer (auch bei DIhydrogenmonoxid ) : die Menge machts. In der DDR gab es keinen, der an Fluorid verdiente, dennoch wurde festgestellt, das die Anzahl der Zahnerkrankungen bei Fouridzugabe im Trinkwasser stark zurückging.

zuviel Fluorid allerdings führt bei Kinder, bei denen sich die Zähne noch bilden und festigen müssen zur Fluorose, was die Zähne brüchig macht.
Btw. hat bei mir mein Zahnarzt eine kleine angeschlagene Stelle an einen Zahn mit Fluorid repariert

Also hingehen, Wahltzettel ungültig machen

Damit hilfst du den großen Parteien! Genauso wie als wenn du nicht wählen gehst. Denn die Prozente werden dennoch verteilt.

Wenn du wirklich denen nen Denkzettel verpassen willst, wähle eine kleine Partei, die normal nicht über die 5% Hürde kommt. Dann ist die Stimme wirklich für die, die du abstrafen willst wirklich verloren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Delta 1 schrieb:
Und wenn mir noch einer sagt, das sich die von mir gewählte Partei sich an ihre Wahlversprechen/Programm hält, sage ich nur : AUFWACHEN , du hast geträumt! Also hingehen, Wahltzettel ungültig machen und hoffen dass sich irgendwann was ändert. Ich weiß, sehr hoffnungslos... Aber immer noch besser als irgeneiner Marionette meine Stimme zu geben.

Bei der Politik interessierts ja eh keinen. Der hiesige Michel denkt sich "ach was die da oben wieder machen"

Aber selbst wenns einen direkt betrifft:
Als facebook WhatsApp gekauft hat, hieß es "wir werden die Daten niemals mischen und WA daten auslesen für FB etc"
Damals dachte sich jeder, der normal denken kann schon "ne is klar"

Was kam dann vor kurzem raus?
Facebook verwendet jetzt auch die Daten von Whatsapp.

SURPRISE!

Die Leute nicken fleißig immer alles ab und wenn du was dagegen sagst biste gleich Verschwörungstheoretiker und da haste eh n schweres Leben.
Hast du recht und man kann es verhindern passiert nichts -> Alles Gut. Wozu die Aufregung?
Hast du unrecht: Siehste, ihr übertreibt wieder.
Hast du recht und es knallt: Wieso hat man nicht früher was gesagt? (wähwäh)

Das die Normalbürger immernoch denken in der Regierung und firmen würden nur Samariter sitzen ist enttäuschend.

White Rabbit schrieb:
Du gehst "wählen"?! Was um Himmelswillen "wählst" du denn da?

Wenn du nicht wählen gehst, hilfst du damit indirekt den bestehenden Parteien, da dann die Wahlstimmen der unwissenden Trottel mehr gewicht haben.
Wähl IRGENDWAS, was nicht AfD und nicht schon ne bestehende Partei ist. Ist besser als garnicht wählen.
 
Sebbi schrieb:
bei Fluorid gilt wie immer (auch bei DIhydrogenmonoxid ) : die Menge machts. In der DDR gab es keinen, der an Fluorid verdiente, dennoch wurde festgestellt, das die Anzahl der Zahnerkrankungen bei Fouridzugabe im Trinkwasser stark zurückging.
Es ist aber sehr schnell überdosiert. Vor allem dann, wenn es der Nahrung/ dem Wasser beigemischt wird.
Oder man es mit der Menge an Zahnpasta, Zahnseide, Zahnkaugummis (die auch noch ne Menge anderer *hustend* bedenklicher */hustend* Inhaltsstoffe enthalten können) usw. übertreibt. Also im Prinzip das gesamte Zahnpflegesortiment.
Fluorid in der Zahnpflege ist ein geringdosiertes Nervengift.

Die Frage ist doch: Wieso brauchst man es an erster Stelle?
 
Die Frage ist doch: Wieso brauchst man es an erster Stelle?

weil es den Mineralverlust durch die Säure von den Bakterien (aka Karies) auf ein sehr geringes Niveau senkt und so den Zahn schützt.

Koffin und Nikotin sind auch Nervengifte .... und dennoch nehmen das Menschen freiwillig zu sich ....
 
Das ist aber der Unterschied, freiwillig gegenüber es wird einfach gemacht. Das betrifft eben auch Überwachung und Ausspähung im Netz.
Google, Facebook, ... nutzt der Mensch freiwillig, bei der stattlichen Überwachung wird er gar nicht erst gefragt, der Staat nimmt sich dieses Unrecht einfach heraus.
 
Korrekt, das ist ja das schlimme und in KEINER größeren Zeitung kommt ein Bericht drüber .... weils damit eben das GG mit Füßen getreten wird von den "gewählten" "Volksvertretern"
 
Ist das denn so? Also wenn ich mir z.B. die taz Seite ansehe, gab es dazu durchaus Meldungen. Ich habe die taz nun noch nicht im abo, von daher kann ich da derzeit nur vom Onlinemedium ausgehen.
 
tjo, in der Print ausgabe villeicht maximal ne Randnotiz. War bei unserer Landeszeitung auch so .... schön unauffällig!
 
Zurück
Oben