Internet und Adobe Acrobat 8

nedim89

Lt. Commander
Guten Tag,

und zwar habe ich folgendes Problem, wenn ich eine .pdf Datei im Internetbrowser Opera oder Internet Explorer 7 öffne, stürzt mein Internet ab und es erscheint ein ungeöffnete Datei und das Programm Adobe Acrobat startet aber auf holländisch und man kann da auch nichts weiter machen und muss den Task des Programms beenden.

Ich hatte bereits Adobe Acrobat 8 deinstalliert und nochmal neu installiert, aber es tut sich da nichts. Wenn ich dieses Programm auch auf dem Rechner starte, ist es normal auf der deutschen Sprache.

Ich habe mal ein Bild angehängt, wie das Programm im Internet Explorer 7 aussieht.

Anhänge

• pdf.jpg
    pdf.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 186
Problem hat sich gelöst, Adobe Acrobat 4 war komischerweiße installiert, alles geht wieder einwandfrei.

edit: jetzt hab ich aber noch ein Problem, und zwar wenn ich mir ein Video bei Youtube anschaue, geht es nach 8 Minuten nicht mehr und Opera reagiert dann auch nicht mehr, ich hab Adobe Flash Player und auch den Shockwave Player deinstalliert, wollte es neuinstallieren, aber klappt auch komischerweise ohne... das Problem hat sich jedoch nicht gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben