Internet und Telefon ausgefallen (IP-Anschluss)

mugam

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
12.812
Hallo Leute,

bei mir ist seit gestern, ca. 11:30 Uhr Telefon und Interhet ausgefallen. Störungsnummer 236976797.
Leider sieht das Ticket aktuell ziemlich verwaist aus? Da ich ab Mittwoch Home-Office machen müsste habe ich jetzt
ein ziemliches Problem

Gruss mugam
 
Vielleicht blöde Frage: Schon mal den Router neu gestartet ? Allerdings, wenn man so spärliche Angaben macht, bzw. praktisch überhaupt nix zum Problem erläutert, provoziert man halt auch solche Fragen !
 
Naja, die Frage war ja auch an die Telekom-Leute gerichtet, steht alles im Störticket.

Habe natürlich schon alles mögliche versucht, dass die Fritz!Box ein Problem hat war meine erste Idee.
Deshalb:

Fritz!Box 7590 neu gestartet ...
Fritz!OS ist in Version 7.00 aktuell
Fritz!Box vom Strom genommen ...

Fritz!Box 7580 angeschlossen ...
Fritz!Os auch hier Version 7.00

In den Fritz!Box-Ereignissen steht nur was von Training, sonst tut sich nix.
 
Nun, Du wendest Dich ja in einem öffentlichen Forum an den Magenta-Riesen, deshalb ist eine öffentliche Diskussion über dass Thema eben auch für andere intressant - sonst könntest Du ja gleich die Telekom Hotline anrufen !
 
mugam schrieb:
Naja, die Frage war ja auch an die Telekom-Leute gerichtet, steht alles im Störticket.

Habe natürlich schon alles mögliche versucht, dass die Fritz!Box ein Problem hat war meine erste Idee.
Deshalb:

Fritz!Box 7590 neu gestartet ...
Fritz!OS ist in Version 7.00 aktuell
Fritz!Box vom Strom genommen ...

Fritz!Box 7580 angeschlossen ...
Fritz!Os auch hier Version 7.00

In den Fritz!Box-Ereignissen steht nur was von Training, sonst tut sich nix.

Hallo mumgam,

entschuldige die späte Antwort! Ich habe gesehen, dass morgen ein Techniker zwischen 12 und 16 Uhr zu dir kommen wird, um deinen Anschluss zu entstören.

Ich wünsche einen schönen Abend
Viele Grüße Sven H. von Telekom hilft.
 
Zurück
Oben