Internet Via UMTS

Xreator

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
59
Hi Leute,

ich hab arschlahmes Internet und suche schon seit einiger Zeit nach
einer Alternative. Die einzige brauchbare Lösung ist UMTS.
Leider gibt es bei fast allen UMTS-Flatrates eine Begrenzung ab etwa 5GB
Traffic. Deshalb suche ich nach einem UMTS-Provider, der eine Flatrate, ohne Begrenzung (Drosselung), möglichst schnell & günstig und in meiner Gegend verfügbar ist.
Vielen Dank für eure Hilfe:D
 
die 4 Netzbetreiber sind Vodafone, T-com, E-plus & o2 =?
Ergänzung ()

es müsste auf jeden fall eine richtige flatrate sein,
ich habe im monat etwa 30 gb traffic. auf wieviel wird man dann eig
gedrosselt, mein speed im moment ist etwa 120kb down/12 kb upstream
 
Ja und deren Discountableger, wobei die ja kein eigenes Netz haben, du solltest erstmal nach der Netzabdeckung schauen. Du wirst auf 8kb/s gedrosselt nach 5 GB. Bei deinem momentanen Speed kannste eplus schon weglassen, die haben fast nur UMTS 384 mit 48kb down. Bei 30 GB traffic würde ich aufgrund der Drosselung eher raten bei dem zu bleiben was du hast, da du dich über 5 GB verschlechterst für die nächsten 25 GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit den 8kb muss nicht sein, bei tmobile kann man auf edge wechseln nachdem die 5gig verbraucht sind und hat damit dann die meiste zeit ca 20kb down
 
Aus deinem ersten Post schließe ich, das du zur Zeit "normales Internet" hast. Über den Telefonanschluss? Ist ein Kabelanschluss vorhanden? Das wäre nämlich auch eine Lösung ;)

Ob nun 8kb oder 20kb, das reicht für nen iPhone, aber nicht zum anständigen surfen mit einem PC
 
neeee, im moment habe ich seltsames internet, das irgendwie über
ein einen empfänger auf dem dach läuft, das widerum kommt von einem mast, der sein signal irgendwoher aus nem anderen ort (anderer mast) bekommt.... paracom ist provider
 
nein, is hier im ghetto nicht verfügbar:freak:
12 km von der nature one weg im hunsrück
 
Zurück
Oben