Internet Webcam mit W-LAN

Rockhound

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.446
Hallo Freunde,
für ein Geschäft direkt am Bodensee sucht eine Bekannte von mir eine Webcam die auf Ihrer Homepage einen Ausblick auf den See zeigt.

Internet, W-LAN ist vorhanden und ich würde die Kamera gerne auch über W-LAN mit dem Router verbinden, so das nur ein Stromkabel gelegt werden müsse und nicht noch zusätzlich ein LAN-Kabel.
Ohne PC sollte die Geschichte dann natürlich auch noch laufen sonst sind die Stromkosten einfach nicht rentabel.
DynDNS & Co. müsste die Kamera also beherrschen etc.. pp..

Hoffe Ihr habt mir da einen guten Tipp.

PS: Wenn es nur gute ohne W-LAN gibt, dann leg ich auch ein Kabel. Wichtiger ist mir eigentlich der Verzicht auf den PC und ein schönes klares HD-Bild!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top