Internetdaten löschen

Weil die meisten, die hier länger aktiv sind, so etwas nicht fragen müssten oder ihr Benutzerprofil mit so etwas nicht ‚verbrennen‘ wollen ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Ich lösche meinen Verlauf nur, wenn ich merke, das mein Firefox immer träger wird und/oder Webseiten nicht mehr richtig funktionieren. Also, so ca. zweimal im Monat. Dazu lasse ich dann einmal Glary Utilities drüberbügeln.
 
PHuV schrieb:
Meine Güte, seid doch alle nicht immer solche Waschlappen und laßt Euch das von Euren Frauen bieten. 🙄 Und ganz ehrlich, meine Frau weiß seit über 21 Jahren schon vor der Heirat, daß ich (wie aus meiner Sicht jeder normale Mann) auch Pornokonsument bin, und dazu stehe. Laß Dir Eier wachsen, geh offen damit um und fertig. Wenn Deine Freundin das nicht abkann, soll sie mal zum Psychotherapeuten, oder wechsle die Freundin.
„Eier, wir brauchen Eier.“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Zurück
Oben