Internetexplorer Fehlermeldung bei der Suche

Björn

Lt. Junior Grade
Die angehangene Fehlermeldung bekomme ich wenn ich im IE 6.0 mit Strg + F suchem möchte. Hat jemand eine Idee woher das kommen kann? Ich weiß mir keinen Rat mehr.

Anhänge

• nachricht.JPG
    nachricht.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 177
Woher das kommt, keine Ahnung:D. Ist das denn auf jeder Internetseite?
Kommt es auch wenn du das Suchen Feld mit Bearbeiten - Suchen aufrufst?
Schonmal den IE6 drübergebügelt?

edit: Kannst auch außerdem IE6 das SP2 wieder drüberbügeln. Wenn das auch nichts hilft, erstelle eine XP CD mit SP2 und versuchs nochmal:freak:. aber natürlich nur wenns wirklich anders nicht klappt.

Übrigens, wenige Sekunden/Minuten können theoretisch bei einem ungepatchten System ohne Firewall und Virenscanner schon reichen um einen Virus zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Es kann kein Virus oder so was sein. Denn ich habe Windows gerade erst auf neu gesetzt. Es ist wohl nach dem Service Pack 2 erst so fällt mir gerade ein. Ja ist auch so wenn ich es über bearbeiten mache. Ausserdem auf jeder Seite.

geh mal im internet explorer auf "extras" => "internetoptionen" => "erweitert" => und bei "scriptfehler anzeigen" den hacken rausnehmen.

kommt das dann immer noch?

Der Hacken dort war schon rausgenommen. Leider hat das auch nicht geholfen. Aber trotzdem schönen Dank.

Ja, habe ich und den auch erst vorgestern gekauft. Ich hoffe das war es mal schnell neu starten.

Edit: Man super danke wäre ich nicht drauf gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben