Internetfreigabe im Notebook an PC ?

McQuin

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
100
Hallo zusammen,

bin gerade dabei Win11 neu zu installieren. Ich bin gerade bei "Lassen Sie sich mit einem Netzwerk verbinden" Dort wird nur Kabelnetzwerk angeboten, die eingebaute WLAN Karte ist nicht verfügbar weil die Treiber noch nicht installiert sind.

Ich habe mein Win11 home Notebook der mit WLAN verbunden ist mit dem PC über ein Netzwerkkabel verbunden. Sobald ich den Netzwerkkabel mit dem PC verbinde wird "Nicht identifiziertes Netzwerk" angezeigt. Wie kann ich über den Notebook die Internutzung für den PC freigeben?
 
Wieso installierst du nicht einfach den Treiber? Auf dem Notebook runterladen und auf einen USB Stick entpacken. Wenn dich Win 11 nach dem Installationslaufwerk fragt, gibt es einen Menüpunkt "Treiber laden"
1709287937000.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McQuin und chrigu
Bei win 7 konnte man den lan und wlan Adapter zusammen auswählen und „..überbrücken“ wählen um den pc/Laptop als „Brücke“ zu nutzen
 
Zurück
Oben