Footluck0r
Lieutenant Pro
Hi Leute,
ich habe folgendes Problem:
Bei meinem PC bricht laufend das Internet ab. Es ist nicht notwendig dies zu reproduzieren, da dies so alle Minute Auftritt.
ERstmal zum System: Eben Installiertes Windows 7 ultimate x64
Core-i 5 750
Acer Mainboard
8gb Corsair CMX8 Rams
Geforce 560
Wie gesagt Windows ist ganz frisch installiert. Chipsatz Treiber, Netzwerktreiber installiert und schon habe ich folgendes Problem:
Wenn ich z.b. auf Nvidia meinen Graka Treiber runter laden will geht dies zwar zunächst. Aber nach ca 10 mb bleibt der download hängen."Download wurde unterbrochen" Unter IE Firefox nennt dies "Fehlgeschlagen"
Bevor ich Windows neu aufgesetzt hatte, bekam ich den Fehler schon einmal, was auch der Grund war, wieso ich neu installiert habe. Bei Flash Videos bekam ich unter anderem folgende Fehlermeldungen:
"Cannot Play Media, Unsupported Media File, oder "Cannot Play Media, Bad IP"
Dieser Fehler kam von heute auf Morgen.
Im Internet bin ich über die T-com mit dem Speedport W724V.
Lan Kabel wurde schon getauscht, Router mehrmals neu gestartet.
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee.
Danke euch
ich habe folgendes Problem:
Bei meinem PC bricht laufend das Internet ab. Es ist nicht notwendig dies zu reproduzieren, da dies so alle Minute Auftritt.
ERstmal zum System: Eben Installiertes Windows 7 ultimate x64
Core-i 5 750
Acer Mainboard
8gb Corsair CMX8 Rams
Geforce 560
Wie gesagt Windows ist ganz frisch installiert. Chipsatz Treiber, Netzwerktreiber installiert und schon habe ich folgendes Problem:
Wenn ich z.b. auf Nvidia meinen Graka Treiber runter laden will geht dies zwar zunächst. Aber nach ca 10 mb bleibt der download hängen."Download wurde unterbrochen" Unter IE Firefox nennt dies "Fehlgeschlagen"
Bevor ich Windows neu aufgesetzt hatte, bekam ich den Fehler schon einmal, was auch der Grund war, wieso ich neu installiert habe. Bei Flash Videos bekam ich unter anderem folgende Fehlermeldungen:
"Cannot Play Media, Unsupported Media File, oder "Cannot Play Media, Bad IP"
Dieser Fehler kam von heute auf Morgen.
Im Internet bin ich über die T-com mit dem Speedport W724V.
Lan Kabel wurde schon getauscht, Router mehrmals neu gestartet.
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee.
Danke euch