Internetrufnummer Fritz Box

6Sic6

Ensign
Moin zusammen,

Habe da mal ne kleine Frage....nutze seit neustem VOIP (T-Online) klappt auch alles wunderbar mit meiner Fritz Box 7170.
Nur habe Ich ein kleines Problem. Beim Telefonieren wird die Internetnummer mit Übertragen.
Ist weiter nicht schlimm bloss das Problem ist wenn jemand versucht auf diese Nummer zurückzurufen klingeln bei uns alles 3 Telefone. :evillol:
Ich könnte zwar abschalten das kein Anschluss auf die Internetnummer reagiert aber das ist ja nicht sinn der Übung. Ist es möglich die Anzeige der Internetnummer zu Unterdrücken?

Mfg
6Sic6

ja, das geht.
Telefonie -> Nebenstellen -> Nebenstelle auswählen -> Merkmale der Nebenstelle -> Eigene Rufnummer unterdrücken.
Evtl. vorher Experten-Ansicht aktivieren.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    166,8 KB · Aufrufe: 401
Tach,

Das gilt nur für die MSN aber nicht für die Internetnummer!

Mfg
6Sic6

Das Problem dadran ist aber das wenn jemand auf der Nummer zurückruft weil Ich Ihn nicht erreichen konnte wird es auch nicht klingeln...

Mfg
6Sic6

6Sic6 schrieb:
Das Problem dadran ist aber das wenn jemand auf der Nummer zurückruft weil Ich Ihn nicht erreichen konnte wird es auch nicht klingeln...

Mfg
6Sic6

du must auf alle reagieren wegklicken natürlich bei jedem fon einstellen, dann klingelt auch nur das angerufene

Alle Anschlüsse Nutzen ja diese Nummer als Internetnummer!
Und darum wird Sie ja auch bei jedem angezeigt wenn dieser Raustelefoniert!

Mfg
6Sic6

Kann man die den so kostenlos "beantragen" ?

Mfg
6Sic6

Zurück
Oben