Internetsperre für Schwester.

Internetflat kostet für Prepaidhandys 10€.
Also auch wenn nichts mehr drauf ist geht Internet.

@RaZeR86

es gibt verschiedene Internet Tarife. Das was du sagst ist eine Internet Flat für Prepaid karten. Es gibt aber auch was anderes.

100 MB Internet-Paket
Für einen monatlichen Aufpreis von 3,90 € kann ein Internet-Volumenpaket für den Einheitstarif hinzugebucht werden. Dieses gilt ab Aktivierung 30 Tage für Nutzung von Datendiensten bis zu einem Gesamtvolumen von 100 Megabyte. Das Paket verlängert oder aktiviert sich automatisch, sofern ausreichend Guthaben vorhanden ist. Das Paket kann jederzeit zum Ende des aktuellen Buchungszeitraums gekündigt werden. Beim Überschreiten des Paketvolumens wird man per SMS informiert. Danach wird jedes weitere Megabyte mit 24 Cent abgerechnet. Alternativ ist die (vorzeitige) erneute Buchung des Paketes zu den oben genannten Konditionen möglich.

quelle

Die Antwort kommt zwar spät aber eventuell hilft es dir noch. Schaue mal im Androidstore das Tool "Mobiflock". Damit kannst du das komplette Handy kontrolieren und vieles einstellen. Mit 11Jahren sollten deine Eltern schon noch schauen was deine Schwester zu treibt und die Möglichekiten sind gross :):):)

Als ich vor einiger Zeit bei einem Kumpel zu Besuch war bekamen wir auch den Auftrag seiner kleinen Schwester (12 oder so) das Handy abzunehmen wenn sie ins Bett gehen muss, Mutter war nicht da.
Wenn es rein um die Nichtbenutzung ab einer bestimmten Uhrzeit geh imho wohl die einfachste Lösung.

Ich bin echt froh, dass ich mich nie um so einen Kack kümmern musste. :D

Zuletzt bearbeitet:
mein erstes Handy hatte ich mit 16 Jahren. Ich würde hier sagen komplettes Handy/Internetverbot!

Zurück
Oben