Internetverbindung bricht bei Telefon ab!

MagicMerlin22

Ensign
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Wird das Telefon abgenommen/aufgehängt, bricht die Internetverbindung kurze Zeit ab!

Ich vermute, das ganze ist falsch verkabelt!

Ich weiss eig. wie das ganze verkabelt wird...

Erstmal zu der Lage:
Der Router/Modem befindet sich im Büro, dort ist auch ein Splitter angeschlossen, aber kein Telefon.
Das Telefon (nur eines) befindet sich im Wohnzimmer, dort ist kein Splitter angeschlossen!

Wir haben noch LAN von Swisscom...

Ich vermute, das man einen zweiten Splitter für das Wohnzimmer braucht :D

Braucht ihr Fotos?

Gruss

häng einfach den splitter ins wohnzimmer und nimm die "Lan via Power" Adapter um so ohne kabel das inet vom wohnzimmer zum pc zu bringen (hinter den 2. power-adapter kann man ja noch nen switch hängen für mehr 'endgeräte' )

solange telefon getrennt vom splitter an der gleichen leitung hängt und ein analoges signal parallel aufbauen will fliegt das hochfrequenzsignal für dsl "raus".

wie gesagt. splitter/modem zum telefon. vom modem dann via "Power-Lan" adapter ohne kabel vom wohnzimmer ins PC zimmer, dort einen Switch aufstellen (falls nötig) und fertig :)

Hi,
ja das habe ich gedacht!
Das Problem ist, ich kann die Kabel net umbauen, es sind auch keine Ersatzteile o.Ä dabei!

Wenn ich jetzt den Splitter vom Büro wegmache, kann ich den zwar im Wohnzimmer befestigen, aber dann wohin mit dem violetten DSL Kabel?
Wir haben da nur zwei Buchsen wo passen:
U out und int in...

Gruss
Ergänzung ()

Hier mal ein Bild:
Wohin mit dem violetten Kabel?
i2qj-7-8f14.jpg
[/url][/IMG]

Ich kann nicht einfach ein neues Telefon kaufen ;) das müssen schon meine Eltern entscheiden...Aber es geht ja nicht darum :O

ja entweder du bringst das Internet vom Telefon ins Büro oder du bringst das Telefon vom Büro zum Telefon...

Einfachste Lösung: Funk Telefon

Und wenn du uns nicht erzählst was das für ein Kabel ist auf deinem Bild kann dir auch keiner sagen wohin damit. Keiner kennt deine Verkabelung im Haus.

Zurück
Oben