Internetverbindung kurz weg

mot_

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
2
Hallo liebe Community,
ich habe meinen Computer per LAN mit dem Router verbunden und habe 58 Mb Download und ca. 12 Upload. Ich nutze das mittlerweile nun schon 3 Jahre.
Nun zur Situation ... Ich habe ganz normal The Forest gespielt und ab dem Tag habe ich meine Mates nur manchmal gehört. Mich haben Sie aber die ganze Zeit verstanden. Sie haben geredet, ich hab was gesagt und die Antwort hab ich nicht gehört ... erst als ich "Hallo?" gesagt habe kam von ihnen wieder was aber sie haben direkt nach meinem Satz etwas gesagt :(
Meine Spiele laufen aber flüssig und auch nur mit kleinen Zeitüberschreitungen.
Ich habe meine Verbindung überprüfen lassen und bei der Windows Fehleranalyse stand "Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (DNS-Server) nicht."
Was kann ich dagegen tun? Normalerweise ist alles immer gelaufen ...
Vielen Dank :)
 
Lösung
Über was kommuniziert ihr? Teamspeak? Discord? Was für ein Soundequipment/Headset hast du?
Tritt das nur beim Zocken auf oder generell beim Online Reden? Sonst noch andere Auffälligkeiten?
Wie lang tritt das Problem schon auf? Sporadisch oder dauerhaft?
Über was kommuniziert ihr? Teamspeak? Discord? Was für ein Soundequipment/Headset hast du?
Tritt das nur beim Zocken auf oder generell beim Online Reden? Sonst noch andere Auffälligkeiten?
Wie lang tritt das Problem schon auf? Sporadisch oder dauerhaft?
 
Über Teamspeak und über Discord, ist überall das selbe Problem. Ich hab ein Razer Electrica V2 mit USB. Das ist wirklich nur beim Online reden ... ansonsten ist überall der Sound da. Naja bis bei Discord alles verbunden ist dauert es länger als sonst. Wie gesagt das Problem ist erst seit ein paar Tagen so.
 
Zurück
Oben