Internetverbindung plötzlich fehlerhaft

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 234
Habe das Betriebssystem jetz neu aufgesetzt mit der Option Windows zurürcksetzen.

Immernoch der gleiche Fehler ich verzweifle...
 
Ich würde mal den Router Neustarten vielleicht hat sich dieser verschluckt. Hast du vielleicht noch ein Zweites LAN Kabel zum testen vielleicht hat auch das Kabel plötzlich ne Macke ?
 
Kabel habe ich schon mehrere getestet daran liegts auf jeden fall nicht die Buchse leuchtet ja auch und Verbindung steht.
Router hab ich auch schon mehrere male neugestartet..
Ergänzung ()

Es muss auf jeden Fall mit dieser Fehlermeldung zu tun haben die kommt jetzT nämlich öfters auch bei anderen Dingen.

Auch dass ich in command Fenster netsh nicht ausführen kann hängt damit zusammen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 228
  • image.jpg
    image.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 232
Hmm entweder das Betriebssystem hat ein Problem oder vielleicht auch deine Festplatte. Schau mal mit Crystal Disc Info das du hier bekommen kannst ob die Platte in Ordnung ist ansonsten würde kannst nur noch Formatieren und komplett neu installieren falls das Programm keine Fehler anzeigt.
 
Jo da ist derb was im Argen .. dumm wäre es wenn das ein Virus ist der die Datein verschlüsselt und die dadurch nicht mehr da sind.
 
Habe doch aber beim neu Aufsetzen die Festplatten formatiert also düfte da doch nichts mehr unnormales im Gange sein?

CrystalDisk sagt auch, dass sie im "guten" Zustand ist. Zumindest wird nicht auf irgendein Problem hingewiesen.
 
naja doch die Festplatte könnte kaputt sein.
 
so langsam gehen mir auch die Ideen aus, aber ich hab mal speziell nach dieser dhcpcsvc.dll gesucht und dies hier gefunden...

funktionieren diese beiden dort genannten Commands
  • sfc /scannow
  • dism /online /cleanup-image /restorehealth
bei dir?
 
Zurück
Oben