Nukleareswinterkind
Lt. Commander
Hallo,
seit dem ich Windows neu installiert habe, funktioniert mein I-Net nicht mehr richtig. Ich habe über die Einstellungen meinem Rechner eine eigene IP-Adresse gegeben, das Problem ist nur, dass mein Rechner ständig aber plötzlich meine I-Net Verbindung deaktiviert, chatten kann ich dann zwar seltsamer Weise meistens noch, aber ich kann nichts mehr runterladen über I-Net zocken und surfen
. Wenn ich dann versuche meine Verbindung zu aktiviert sagt er, dass es nicht geht. Einziger weg, meinem Rechner wieder eine neue IP geben, dann habe ich meistens, nicht immer, wieder eine Verbindung. Ich verwende ZoneAlarm als Firewall, aber eine deaktivierung konnte das Problem nicht behben, weshalb ich vermute, dass es nicht an der Firewall liegt 
seit dem ich Windows neu installiert habe, funktioniert mein I-Net nicht mehr richtig. Ich habe über die Einstellungen meinem Rechner eine eigene IP-Adresse gegeben, das Problem ist nur, dass mein Rechner ständig aber plötzlich meine I-Net Verbindung deaktiviert, chatten kann ich dann zwar seltsamer Weise meistens noch, aber ich kann nichts mehr runterladen über I-Net zocken und surfen