Internetverbindung wurde getrennt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AcieMiller

Banned
Hallo, ich hatte ebengrad kurz das Internet deaktiviert und nun geht es nicht mehr.

Ich fühl mich momentan auch nicht in der Lage mich mit diesem crappy Windoof 7 näher zubefassen um das I-net wieder zu aktiviern, da ich grad mit leichtem Fieber und kaputten Bein (Krücken) zu kämpfen habe.

Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass das so umständlich ist. Bin grad ziemlich entkräftet und gereizt hier von Rechner zu Rechner zu gehen um das Problem zulösen/googlen. Nach 1h hab ich es nun aufgeben.

Modem ist eins von Alice. Lanleuchte 1-4 aus, WLan geht aber hier am Notebook.

Bitte daher um Verständnis und Hilfe. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hatte ebengrad kurz das Internet deaktiviert und nun geht es nicht mehr.

Was hast genau deaktiviert ? Router, Netzwerkkarte,... ?
Wie kommst momentan ins Netz ? Anderer Rechner geht nur der eine Win7 Rechner nicht ?

@marcol1979
Die Interverbindung hab ich doch geschrieben, ob nun Router oder Netzwerkkarte weiß ich nicht.

@AstraTomy
"Kopfschüttel"! Das Kabel steckt logischerweise.
Wie alt bist du den überhaupt? Ich hab dich hier nicht eingeladen um dumme Fragen zustellen.

Ich hatte geschrieben das ich die Internetverbindung getrennt habe, was zur Hölle hat das mit dem Kabel auf sich?
Modemreset wurde getätigt. Kabel funktioniert. -.-

@Kommerzpunker
tapwin32 wurde entfernt, mr vpn :-)

Kannst du Sätze formullieren? Oden sinnlose Kommentare abgeben oder vllt. doch SINNVOLL helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du eine VPN-Software installiert und die Verbindung nicht getrennt?

AcieMiller schrieb:
@AstraTomy
Wie alt bist du den überhaupt? Ich hab dich hier nicht eingeladen um dumme Fragen zustellen.

Ich hatte geschrieben das ich die Internetverbindung getrennt habe, was zur Hölle hat das mit dem Kabel auf sich?

Du hast einen Screenshot gepostet und der zeigt eben oben links die Meldung an:

LAN-Verbindung: Netzwerkkabel wurde entfernt.

Ich denke mal, das Du erstmal eine Pause einlegen solltest bis Du dich wieder beruhigt hast, denn ich glaube nicht das hier noch jemand helfen wird, wenn Du dich bei deinen Antworten so daneben benimmst.

p.s.: meine dummen Kommentare gibts auch ohne Einladung :)

p.s.2.: Eine Pause hilft auch manchmal, den Fehler selber zu finden, wenn man wütend ist macht man sonst eventuell noch mehr kaputt.

p.s.3.: Eventuell reicht schon ein Neustart des Rechners aus, meiner bekommt es auch nicht immer mit, wenn ich den Router mal neu starten musste.

Zuletzt bearbeitet:
AcieMiller schrieb:
@marcol1979
Die Interverbindung hab ich doch geschrieben, ob nun Router oder Netzwerkkarte weiß ich nicht.

@AstraTomy

@Kommerzpunker
tapwin32 wurde entfernt, mr vpn :-)

Kannst du Sätze formullieren? Oden sinnlose Kommentare abgeben oder vllt. doch SINNVOLL helfen?

Das ist natürlich genau dir richtige Art hier Hilfe zu bekommen. Abgesehen davon, dass du sogut wie keine Informationen in deinem dilettantisch verfassten Eingangspost zur Verfügung stellst (z.B. wie du das Internet deaktiviert hast :D [bei mir läufts noch], wie dein Netzwerk aufgebaut ist, etc.) beleidigst resp. greifst du die Leute, die dir antworten, auch noch an.

Na dann hoff mal, dass sich wirklich jemand mit deinem Problem beschäftigen möchte. Da du ja offenbar keine Lust hast dich selbst mit dem crappy Win7 auseinanderzusetzen.

Ich hatte nur die Internetverbindung getrennt zum 132424535 mal.

Wie kann da fragen stellen? Ist mir unbegreiflich.
Wenn ihr euch für so schlau hält dann hättet ihr nix gesagt bzw. ein Erklärung abgegeben wie man es wieder aktiviert. Das Grundschulniveau ist an Feiertagen nicht gestattet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das Spiel über Steam installiert, dann läuft da nun mal Steam beim Start mit. Mich beschleicht aber eher das Gefühl, dass es sich bei Skyrim um eine Raubkopie handelt... .. und das Problem ein Virus ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist schon klar, dass man das auf unterschiedlichste Art und Weise tun kann?
Wenn du nicht bereit bist auf Fragen anständig zu antworten, dann erwarte doch bitte keine Hilfe.

Wie man sich als Hilfesuchender so danebenbenehmen kann ist mir unbegreiflich.

@sasdensas - vermutlich falscher thread :P
Nachtrag: Ah ok, das war schon editiert als ich den thread gelesen hab. Tja - da liegt deine Vermutung natürlich relativ nahe :D

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ist schon der richtige Thread. der TE hat es scheinbar selbst gemerkt und schnell editiert.

Stand in etwa sowas: Habe die Verbindung getrennt, da beim Start von Skyrim Steam mitgestartet ist.

Das Spiel läuft immer mit Steam. Es ist ein Steam only Spiel. Diese Tatsache und die, dass Du es ohne Steam schon mal gestartet hast (in der Vergangenheit) wirft kein gutes Licht auf die Quelle, von der Du das Spiel her hast...

inter2k3 schrieb:
Dir ist schon klar, dass man das auf unterschiedlichste Art und Weise tun kann?

Nein, scheinbar ist ihm das NICHT klar, sonst würde er ja nicht so in die Luft gehen ;)

Mal ein paar Ideen wie man das Internet trennen kann:

- Das Kabel vom Router/Modem zur Telefondose trennen
- Den Router Ausschalten
- Das Kabel zwischen Router und Rechner ausziehen (geht nur bei LAN, nicht bei WLAN)
- In der Systemsteuerung die Verbindung deaktivieren

Nachtrag: Wobei du damit nur deinen Rechner vom Internet trennst, um das ganze Internet zu trennen müssteste viele Strippen kappen und das ist dir nicht gelungen denn hier geht es noch. Mit dem feinen Windows 7 wohlgemerkt. :)

Nachtrag 2: Das Skyrim hat es einfach verdient, das man es im Original holt, das Spiel ist wirklich jeden Cent wert, den man dafür ausgibt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, wie man nicht mal die 10 Euro für eines der besten Spiele locker machen kann, und sich bei der Aktion noch das System zerschießt. Und dann sind per Definition Windows 7 und die hilfsbereiten CB'ler natürlich alle scheiße... Unfassbar sowas..

Mal abgesehen davon das alle vor mir recht haben, wenn die LAN LED aus ist, wird kein Kabel mehr erkannt.

Aufgrund der Vermutung von sasdensas (die ich übrigens teile) und deiner Herausragenden kommunikativen Fähigkeiten, würde ich sagen dir hilft hier erstmal keiner weiter (Raubkopieverdacht).

Thread kann geschlossen werden. Ihr seid mir zu dumm.

Und zu guter letzt hier nochmal die Ausgangsfrage in kurz:

Internetverbindung wurde getrennt. Lösung: Nicht im CB-Kiddy-Forum fragen.
WLAN und Kabel gehen am Notebook. Extrem schwierige Frage. Dafür muss man mindestens eine Doktorarbeit schreiben um das zu raffen. -.-

Die Alice Installations meldet Fehler:

Stellen sie sicher. dass die Netzwerkkarte und das TCP/IP Protokoll in der Systemsteuerung aktiviert sind.

Fehlercode (Modem/IAD) : 2 - 0002 - Das Netzwerk ist nicht bereit.

Zuletzt bearbeitet:
Joa. Immer etwas unangenehm wenn man erwischt wird.

Warum der Edit, der das Steam starten entfernt hat?

Bleibt zu hoffen, du bist das Kid. Anderes wäre ja fatal.

sasdensas schrieb:
Wenn man das Spiel über Steam installiert, dann läuft da nun mal Steam beim Start mit. Mich beschleicht aber eher das Gefühl, dass es sich bei Skyrim um eine Raubkopie handelt... .. und das Problem ein Virus ist :D

Sorry für OT, aber die erste installierte Version 1.0 von Skyrim war noch ohne Steam Zwang, d.h. man konnte das Spiel tatsächlich ohne Spielen, aber der Patch einen Tag später änderte das schnell ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben