Internetvideos laufen nur noch sehr lahm

cYberkekz

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
66
Hallo!

Ich habe ein Problem.
Mein Netbook und mein PC brauchen sehr lange um Youtube-Videos und Co. geladen zu bekommen. Es ist bei allen Browsern gleich (FF,IE,Opera). Das war vorher nicht so. Meine Downloadrate ist immer noch wie vorher. Habe schon den CCleaner durchlaufen lassen und meinen Rooter mehrfach neugestartet.
Was zum Teufel kann die Ursache sein?

Würde mich über Hilfe freuen!

der Keks
 
hallo,

manchmal darf man den Fehler auch mal bei anderen Suchen. ;)

Ist bei mir auch so. liegt an Youtube

:D;):p
 
Nee ist ja nicht nur bei Youtube so ;)
 
Stoppe download von Pornos dann geht YouTube auch wieder besser :) ne scherz beiseite.

Wenn deine Download rate immer noch gleich hoch ist und dein flash player nicht von vor-vor-gestern.

Geht das bestimmt wieder besser in paar tagen. teste einfach mal bei einem normalen Download ob du wirklich noch volle download rate hast, bitte nicht auf dem router verlassen lade dir als test einfach ne große datei von einem schnellern server.

Oder speed test machen

http://dsl-speedtest.computerbild.de/
 
Zurück
Oben