Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Ich beziehe einen neue Wohnung und müsste über DLAN ins Internet gehen, wenn ich keine Strippen von einem ins andere Zimmer verlegen soll. Habe schon meinen Internet fähigen Fernseher über DLAN mit max. 300 Mbps. Geht gut. Da der Router dann im selben Zimmer steht, könnte ich gleich diesen für PC verwenden und Fernseher über WLAN nutzen. Geht dies und welche Einschränkungen wären eventuell da.
Was möchtest du jetzt genau? Wenn der Router nach deinem Umzug doch im selben Zimmer wie TV und PC steht, wozu benötigst du dann DLAN? Oder steht der Router in deiner alten Wohnung noch im gleichen Raum und in der neuen Wohnung dann nicht mehr? EInschränkungen bei DLAN? Pauschal keine, je nach Örtlichkeiten aber mangelhafte oder gar keine Verbindung über dein Stromnetz möglich, lässt sich im Voraus nicht sagen.
Bitte beschreibe dein Problem und deine Frage noch mal unmissverständlich.
Achso 1 ist noch wichtig immer den Dlan Adapter an die Hauptsteckdose im Zimmer klemmen, falls es ein altes Haus ist , weil zu meist die ablenk Steckdosen keinen so großen Durchmesser haben.
Hatte bei mir das Problem