• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Into the Breach - Intra Muros

Klaus0815

Ensign
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
247
Hey,

Hab mich über die Feiertage mal wieder an das feine Strategiegame gewagt. Macht wirklich Spaß und ich hab auch fast alle Mechklassen erhalten. Allerdings gibt es ganz hinten eine Klasse Namens Intra Muros welche ganze 25 Münzen benötigt. Rein rechnerisch kann man die doch im Spiel garnicht bekommen. Mit jeder neue Klasse kann man doch nur maximal 3 mögliche Münzen erspielen und die Klassen selber kosten ja auch zwischen zwischen 3 und 4 Münzen.

Jemand ne Idee wie man an die vielen Münzen kommen soll?

Grüße
 
wenn du bei new squad klickst ist doch die liste von Achivments ... da gibts mehr als nur die 3 für die Klasse

da steht ja auch xx/70 Achievments ...
 
Du meinst "random squad" und "custom Squad"? Das macht auch nur je 3 neue Münzen. Fehlen noch ne Menge mehr. Die xx/70 Anzeige habe ich gesehen. Wo die Münzen herkommen sollen ist halt weiterhin die Frage. Rechne ich alle zusammen komme ich nicht auf 70.
 
Squad Achievments 15 * 3 = 45

Global Achievemnts 5* 5 = 25

Insgesamt 70 Coins

Warum auch auf die 2. Seite schauen
 
Hab die global achievments übersehen.

So passt es. Danke.
 
Zurück
Oben