• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Epic Games Store: Into The Breach gratis und Start des Holiday Sale

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau, ImpactBlue, BOB52 und 4 andere
Bei der Mengen an wöchentlichen kostenlosen Spielen, die man da bekommt, kommt man ja überhaupt nicht hinterher mit Anspielen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau, Flaimbot, Rangerkiller1 und 2 andere
Das wird wohl eines der wenigen kostenlosen Spiele, die ich wirklich mal spielen werde. Danke für die Info.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr, MadManniMan und MichaG
Geniales Spiel. Auf jeden Fall nicht nur mitnehmen, sondern auch mal spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr
Untitled Goose Game 16-10=6€. Garnicht so verkehrt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ildottore, jlnprssnr und Rangerkiller1
Metro Exodus für 9,99 grad gekauft... Mal gucken ob ich der Versuchung wiederstehen kann Anno 1800 für knapp 25 Euro zu kaufen... Lohnen würde es sich ja..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1
Das ist definitiv eine Aktion, die sich lohnen kann. Man muss halt nur aufpassen, daß sich das Portemonait nicht von alleine zu weit öffnet. 😉

Bin auch schon sehr gespannt auf die weiteren kostenlosen Spiele. Fängt jedenfalls schon mal gut an. 😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1
Will mir zu Weihnachten nen monitor gönnen und da fällt mir auf, das ich nicht wirklich was neues zum zocken habe darauf.. heh

Gönne mir wohl Division 2 für 15€ - 3€ extra20 gutschein und -20% uplaygutschein und noch bei Epic dann auch Metro Exodus für den 10€ mit Gutschein geil :D
 
Für die Epic-Hater, die mit Ubisoft klarkommen: Dort gibts die gleichen Rabatte für Anno, und mit "extra20" kann man noch 20% des rabattierten Preises sparen. Das sind keine 10€ Rabatt wie bei Epic, aber man kommt nah ran. Die teuerste Edition gibt's so auch für rund 35€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift, AD_38 und Rangerkiller1
Sigh, vlt. mach ich mir ein Epic-Konto wegen dem Game... Bleghs, bis auf GoG ist alles Grütze.
E: Sooo, hab es jetzt, danke für das kostenlose Game Epic. Hatte augenscheinlich schon einen ACC weil für die UT Alpha wohl vor ein paar Jahren einer benötigt worden ist... Praktisch. Dann wie bei Steam und anderem Mist: Aus dem Autostart raus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Balthasarbildet schrieb:
Für die Epic-Hater, die mit Ubisoft klarkommen: Dort gibts die gleichen Rabatte für Anno, und mit "extra20" kann man noch 20% des rabattierten Preises sparen. Das sind keine 10€ Rabatt wie bei Epic, aber man kommt nah ran. Die teuerste Edition gibt's so auch für rund 35€.
Und wenn du 100 uplay coins hast, kannste dir ein 20% rabattcode davon kaufen und den für den kompletten warenkorb verwenden, dann kommt man auch auf den Epic Preis hin ;)
 
Oh, das wusste ich nicht. Ich kann bei einem Einkauf zwei 20%-Codes anwenden? Wird ja immer verführerischer ;)
 
Balthasarbildet schrieb:
Oh, das wusste ich nicht. Ich kann bei einem Einkauf zwei 20%-Codes anwenden? Wird ja immer verführerischer ;)
Probiere ich gleich aus.. währe schade wenn nicht :(

Edit: Geht nicht.. F

Aber Divison 2 für 5€ geht auf epic games dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Iotis schrieb:
Metro Exodus für 9,99 grad gekauft... Mal gucken ob ich der Versuchung wiederstehen kann Anno 1800 für knapp 25 Euro zu kaufen... Lohnen würde es sich ja..
Warte noch paar Tage, evtl. gibts nen Blockbuster für umme!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus
Rangerkiller1 schrieb:
Gönne mir wohl Division 2 für 15€ - 3€ extra20 gutschein und -20% uplaygutschein

Lies sich bei mir nicht stacken. Wurden maximal 20% abgezogen.
 
Zurück
Oben