INTOLERANTE Moderatoren + Einige User frech!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zensai

oba Fett
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
9.124
Ein anderer "Möchtegern-Moderator" wird auch dieses Thema schließen, da du scheinbar nicht verstanden hast, dass bestimmte Themen schlichtweg nicht diskutiert werden! Auch nicht wenn man sie der Aufmerksamkeit halber im Feedbackforum eröffnet.

Was freche User angeht, da zitiere ich dich mal:
Dieser wurde von dem Möchtegern Moderator geschlossen.
Beim besten Willen, aber nein. Hier gibt es Regeln, an die hast auch du dich zu halten. Vor allem dann, wenn dir mehrfach mitgeteilt wird dass es so eben nicht geht. Achte bitte auf deine Ausdrucksweise und wie du dich hier selbst darstellst.
Was dein "Problem" angeht: Das ist bei YT wie bei jedem anderen Service: Willst du das Angebot nutzen, hast du gewisse Regeln zu akzeptieren. Diese Regeln umgehen zu wollen wird hier schlichtweg nicht unterstützt. Willst du ein YT Video gucken wofür YT eine Altersverifikation benötigt, die du nicht geben willst, dann such dir das Video eben wo anders.

Wenn du Kritik üben willst, tu das. Sachlich. Aber sicherlich nicht in diesem Ton. Und auch hier wird deine Ausgangsfrage unbeantwortet bleiben. Mach dir ein Konto oder such dir das Video woanders heraus.
Danke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top