Invalid partition table - PC startet nicht

Kasayu

Newbie
Registriert
Juni 2018
Beiträge
1
Guten Tag.
Ich hatte gestern meinen 7Jahre alten PC wieder aufgebaut. Bis heute morgen funktioniere alles wie gewohnt. Jedoch stürzte der PC plötzlich ab. Dabei sah ich bunte Streifen auf den Bildschirmen. Als ich versuchte den PC erneut zu starten bekam ich ein Blackscreen mit "Invalid partition table". Also schaute ich mich im Internet nach einer Lösung um. Da ich nichts anderes fand außer den PC neu aufzusetzen, tat ich dies. Ich startete den PC, drückte F12 und spielte alles mit den damals mit gelieferten CDs wieder auf den PC. Dies funktionierte damals auch immer, somit glaube ich nicht das die CDs defekt sind. Als alles beendet war und der PC neustartete bekam ich die Fehlermeldung auf dem Bild. Nun weiß ich leider nicht mehr weiter. Weiß jemand was ich tun kann?

 
Kann ein Festplattenschaden sein. Der Bootloader wird immer an die gleiche Stelle geschrieben, wenn die Bereiche dort beschädigt sind, startet der PC nicht.

Mit anderer Hardware durchtesten wie oben beschrieben, um den Fehler einzukreisen.
 
Zurück
Oben