Inventiertes Gehäuse?

JOSOS

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
23
Hey, bin gerade auf der Suche nach einem Gehäuse welches das Fenster zum reinschauen auf der rechten Seite ist.
Also ein Inventiertes Gehäuse sozusagen. Hab momentan das H510 Elite von NZXT und habe auch eine Kraken und daher war meine erste Wahl eigentlich auch wieder ein Gehäuse von NZXT aber leider haben die Wohl nicht solch ein Gehäuse. Kennt ihr vielleicht eine Marke die so ein Gehäuse herstellt? und werde ich Probleme haben meine Kraken Kühlung in ein Gehäuse zubekommen was nicht von NZXT ist?
Danke im Voraus. ^^
 
Lian Li O11 Dynamic EVO
(kann auch auf rechts umgebaut werden = Reverse Mode)
 
Silent Base 802 und O11 Dynamic Evo wären zwei optionen.

JOSOS schrieb:
und werde ich Probleme haben meine Kraken Kühlung in ein Gehäuse zubekommen was nicht von NZXT ist?
warum sollte dem so sein? der radiator muss passen, das wars. egal ob da NZXT, Corsair oder sonstwas draufsteht.
 
BeQuiet! Dark Base Pro 900 Rev.2
CoolerMaster Cosmos C700P
BeQuiet! Silent Base 802
Silverstone SST-LD01B
Sharkoon REV200 RGB
Lian Li O11 Dynamic EVO
...
die Liste ist lang.

JOSOS schrieb:
und werde ich Probleme haben meine Kraken Kühlung in ein Gehäuse zubekommen was nicht von NZXT ist?

Nein.
Die Frage ist nur, wie groß der Radiator der Kraken-AiO ist (240, 280, 360..?).
Sofern das neue Case diese Größe supported, passt auch alles.
 
BTX nennt sich das! Und beschreibt mitlerweile die ATX Form in umgedrehter Einbauweise. Die Frage kommt seit 20 Jahren immer wieder, genauso gibt es alle paar Jahre ein gutes BTX Gehäuse. Ich hatte auch mal eins. Ältere BTX Gehäuse sind leider nur maximal AT konform, da müsste man eine Platte oder so ein"kleben". Sonst gehts.
 
Hi...

(Sorry, aber ich kann nicht anders!)
Also ich kenn' BTX nur so. 🤷‍♂️😋

Ansonsten +1 für das bQ SB802.
Quelle: https://www.bequiet.com/de/case/2049 schrieb:
  • Das entkoppelte Mainboard-Tray kann invertiert installiert werden
 
Zurück
Oben